SCHLECHTE ZEITEN FÜR GENESIS KAUF-DVD´s!

  • Als ob wir ach so bösen Jugendlichen uns noch etwas kaufen würden...
    Wenn ich die und die "Böse" ( = freigegeben ab 18-) DVD haben/ sehen möchte, da komm' ich da doch auch kostenlos irgendwie dran.


    Genauso wie mit den Zigaretten - Bin kein Raucher, hab aber auch erst vor 2 Wochen mitbekommen, dass die Zigaretten ab 18 sind ;) ich dachte, die wären ab 16....
    Jedenfalls war ich letztens dabei, wie sich eine 13-Jährige 'ne Packung im Kiosk geholt hat -


    "Das darf ich dir nich verkaufe"
    - "Wieso'n nich?"
    "Aja, wie alte bisde denn?"
    - "Ab wie viel jahren sinn die?"
    "18."
    -"Jaa, okeee, bin ich ja...."
    "Hier. Aber von mir hastse net...!"


    Da nützen die Aufkleber und die Führerschein-Automaten auch nix.
    Hier bei uns im Kaff kriegste mit 12 am Kiosk Vodka.

  • Wie sagt "Gollum" da immer: wer nix zu verbergen hat...


    Man muss aber schon zugeben seit es die Rock Musik gibt ist es schon schlimmer geworden.. früher gab es so Sachen wie an den Schulen und jetzt bei den Özis nicht.

    Man sollte mal als neutrale Instanz die Eva Hermann befragen. die hat da immer Patentrezepte.


    Ich finde man sollte nicht nur Aufkleber machen. Alle ungeeignten Szenen sollten ausgeschwärzt werden und im Fernsehen wie in den USA alles zeitversetzt gesendet und dann für uns aufrichtige gottesfürchtige Bürger zensiert werden. Ich habe letztens erst eine nackte Frau sehen müssen. seither kann ich nicht mehr schlafen.


    Gut gemacht ist in anderem zusammenhang zum Beispiel bei der DVD-Sammlung zur Serie MASH. vor jeder Episode kommt auf der DVD ein Mörderraubkopiererspot. Das erinnert mich immer daran, dass ich ein guter Kosument sein soll. Ich bin so dankbar ich wäre 2 mal fast vom rechten Weg abgekommen...

    Vielleicht sollte man den Schund alle 2 Minuten durch eine Eionbledung der Freigabe ab unterbrechen. Dann kann man sich überlegen, ob man das wirklich weiter anschauen muss. Alle kranken Szenen würde ich eh rausschneiden. Warum muss der Collins "f!$%" up your life" singen? Das ist doch toal unnötig.
    Es gibt so viele schöne Melodeien und so inspirirende Texte. Warum muss man sich mit so einem Schund zumüllen lassen. Schaut euch doch mal "Starsse der Lieder" oder das "Frühlingsfest der Volksmusik" an. Welch Freude und positive Stimmung da ist und der Florian ist ja so ein netter junger Mann. Ach das geht mir das Herz auf.....


    ME

  • Was soll das? Uhhhhh, womit hab ich das verdient.

    Wieso?
    Herr der Ringe ist ab 16 und ich habe mir die Special- Extended Version gekauft und die haben nicht einmal gefragt wie alt ich bin!
    Und da steht am Eingang noch ein riesiges Schild: Wir fragen nach ihrem Alter.
    Letztens war ich wieder da und habe mir eine WWE-DVD gekauft und die war ab 18, also vollkommener Quatsch, wenn ihr mich fragt.
    Auf Musik DVDs finde ich es sowieso Mist.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Wenn Ihr auf so ein großes FSK-Logo auf euren neuen Genesis DVD´s verzichten wollt,
    rate ich Euch die "When In Rome" so schnell es geht zu beschaffen oder Ihr müsst zu Importen greifen.


    Eventuell wird dann sogar bei Invisible Touch bei "F**k up your life" noch ein Piepton gelegt und Phil bekommt während der Mama-Lache einen schwarzen Balken vor die Augen oder sein Gesicht wird gleich ganz gepixelt. Das gleiche Schicksal gilt wohl für die Frau auf der LED-Wand bei Mama sowie für das Rotlichtviertel bei TTT.


    Oh mann, wie sinnlos, eigentlich ein Fall für unseren Kotzthread...

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Genau diese Schrecksvision mit dem "Invisible-Touch-fuck" hatte ich gestern auch, sussudio!!!


    Wenn dem so ist, dann .......na gut, zurückgeben, werd ich sie nicht, aber das fänd ich schon sehr daneben!


    Weiß jemand, ob das "fuck" rausgenommen wird?


    Ansonsten sehe bzw. höre ich es ja noch vor dem VÖ in der Kino-Ausstrahlung...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Wenn die das rausnehmen, dann klage ich!!
    Das ist Musik und da sollte man kein Piepton reinlegen!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Gott sei gedankt. Ich habe mir noch schnell das neue Torrent von TM runtergeladen.
    Phils "Romeo and Juliet" Story vor "The Cinema Show" wäre ein einzige Piepston-Orgie.

  • Gott sei gedankt. Ich habe mir noch schnell das neue Torrent von TM runtergeladen.
    Phils "Romeo and Juliet" Story vor "The Cinema Show" wäre ein einzige Piepston-Orgie.


    ---> Die Albert-Story auch, wenn ich sie richtig verstanden habe ;)
    Mit was der's alles treibt :schock2:
    Das ist viel härter als Romeo & Juliett :D

  • Ihr macht alle ein Drama :D


    Ist doch ganz einfach: So einen Jugendschutzhinweis muss man doch nicht auf das Cover aufdrucken. Den kann man doch auch einfach als Aufkleber auf die Einschweißfolie draufbappen. Mittlerweile ist doch sowieso fast auf jeder neuen CD ein Aufkleber mit dem Hinweis auf Tourdaten, Bonustracks etc. drauf. Dann kommt sowas eben auch auf DVDs.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • muss man doch nicht auf das Cover aufdrucken. Den kann man doch auch einfach als Aufkleber auf die Einschweißfolie draufbappen


    Ich bin zuversichtlich, daß unsere heimische Unterhaltungsindustrie (die ja nun wirklich sprichwörtlich für ihre Intelligenz und Geschmackssicherheit bekannt ist) die neuen Eindrucke genauso dezent anbringen wird wie seinerzeits die "Kopierschutz"-Warnung, die sehr erfolgreich vor dem Erwerb der CDs warnte. Zum Beispiel hier:
    Amazon.de: Whatevershebringswesing: Kevin Ayers


    Die Warnung ist vorne und hinten nicht aufgeklebt, sondern überdruckt - aber wirklich so dezent, daß es kaum auffällt. Man muß im Grunde die britische Pressung (die via amazon.co.uk übrigens damals knapp die Hälfte gekostet hat) danebenhalten, um es überhaupt zu sehen.


    Tip: Auf der Front ist es oben links, und auf der Rückseite ganz dezent im unteren Viertel. Auf der britischen Ausgabe ist da jeweils nur so ein langweiliges Bild drunter.

    "If it's worth doing, it's worth overdoing!" (THE DEEP FREEZE MICE)