SCHLECHTE ZEITEN FÜR GENESIS KAUF-DVD´s!

  • Das ist doch ein gutes Kompliment ;)


    Hast natürlich Recht aber sowas passiert mir dauernt und dann nervt es irgendwann nur noch.
    Wenn man ständig nach seinem Alter gefragt wird.

    Zurück zum Thema:
    So ein riesiges aufgedrucktes Logo auf einer DVD finde ich auch nicht klasse,
    wenn das schon unbedingt sein muß dann doch bitte eindeutig kleiner oder auf der Rückseite.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!


  • So ein riesiges aufgedrucktes Logo auf einer DVD finde ich auch nicht klasse,
    wenn das schon unbedingt sein muß dann doch bitte eindeutig kleiner oder auf der Rückseite.


    Ganz einfach: der Verkäufer checkt per Scanner die Artikelnummerund checkt, ab wieviel Jahren es verkauft werden darf. :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Das ist die erste Stufe.


    In ungefähr fünf Jahren, werden wir alle einen Barcode auf den Arm bekommen, den der Verkäufer dann auch scannt.

    Dann hat er Alles: Name, Adresse, Alter, etc.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • In den Arm. :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Und wenn es dann auch noch auf CDs kommt. :topp:


    ...dann kauf ich mir als erstes Abacab und Genesis nochmal.:p

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Das Ganze wurde nur wegen der Ballerspiele gemacht!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Die Relayer bitte vorher. :topp:


    Aber die dann bitte auch in 12 Inch


    edit: Mach das Bild da weg, da wird einem ja schlecht! :topp:

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Das ist die erste Stufe.


    In ungefähr fünf Jahren, werden wir alle einen Barcode auf den Arm bekommen, den der Verkäufer dann auch scannt.

    Dann hat er Alles: Name, Adresse, Alter, etc.


    So wie es viele Leute in den USA bereits jetzt schon freiwillig gemacht haben! Mikrochip implantiert und alle leben in schöner innerer Sicherheit und die ganzen bösen Terroristen haben keine Chance mehr-Hallejuhjah praise the country.

  • Das ist die erste Stufe.


    In ungefähr fünf Jahren, werden wir alle einen Barcode auf den Arm bekommen, den der Verkäufer dann auch scannt.

    Dann hat er Alles: Name, Adresse, Alter, etc.


    Es gibt mittlerweile Firmen, da hat man keinen Firmenausweis mehr, sondern einen RFID-Chip, über den die Arbeitszeiten gebucht werden.


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...;-)


    So werden die Konsumenten also durch nahezu lächerliche Bestimmungen immer mehr regelrecht dazu gezwungen, sich Import-DVDs zu beschaffen, wodurch der inländischen Wirtschaft bzw. dem lokalen Handel sicherlich nicht unerheblich geschadet wird.


    Also wegen irgendeinem Logo fühle ich mich nicht dazu gezwungen, mir Import-DVDs zu beschaffen. Zumal ich von einer DVD-Hülle so ca. 360 Tage im Jahr eh nur den schmalen Rücken sehe. So lange der Inhalt nicht zusammengestutzt wird, ist es mir Wurst.
    Ich denke, den meisten Konsumenten geht es genauso, wobei sich da ein großer Teil wahrscheinlich nicht mal über eine inhaltlichen Zensur Gedanken macht.


    Ist halt mal wieder so ne Aktion "Seht her, wir machen was", anstatt sich mit den Ursachen zu beschäftigen. Das Problem wird auf die Geschäfte / Verkäufer abgewälzt, die es dann im Zweifelsfall abkriegen, wenn sie nicht darauf achten und dabei "erwischt" werden.


    Und nicht nur der Gesetzgeber ist damit "fein raus", auch von Elternseite aus wird das teilweise entsprechend so argumentiert. Da geht es nicht darum, dass man sich mit seinem Kind beschäftigt bzw. auseinandersetzt und diskutiert, sondern dann heißt es: Sie haben meinem Kind dies oder jenes verkauft, das hätten Sie gar nicht gedurft, ich verklage sie... Zeter, Zeter, Zeter

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.