Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
dan hat mit
auf den Beitrag von William Wright im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
thepriest hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Zu diesem Sonnenuntergang muss ich einfach das hier hören:
https://youtu.be/KGsQ5n9Qu0A?si=bejXmgQcPV3IJ3lx
Seller of England hat mit
auf den Beitrag von Aprilfrost im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Seller of England hat mit
auf den Beitrag von Schlammteufel im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
shrineofbrian hat mit
auf den Beitrag von Virgil im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
townman hat mit
auf den Beitrag von Virgil im Thema Tourdaten Abacab / Three Sides Live Tour reagiert.
Virgil hat eine Antwort im Thema Tourdaten Abacab / Three Sides Live Tour verfasst.
[…]
Das stimmt und kommt in der Aufnahme des Frankfurt-Konzerts sehr gut zum Tragen. Vor "Me And Sarah Jane" hatte er mit Sicherheit ursprünglich eine aufrüttelnde, differenzierte Ansage zum Thema Gleichberechtigung geplant. Aufgrund seiner mangelnden Deutschkenntnisse stolperte er dann offensichtlich etwas bezüglich der Wort- und Satzwahl.
tommy3012 hat eine Antwort im Thema Tourdaten Abacab / Three Sides Live Tour verfasst.
Immer wieder schön, etwas mehr Material von der 1981er Tour zu zehen. Das TSL-Video gibt ja leider den Eindruck des vollständigen Konzerterlebnisses nicht ansatzweise wieder.
Fremdsprachentechnisch waren für Phil die Konzerte in der Schweiz mit Ansagen in deutsch, französisch und italienisch wohl immer die heruasforderndsten (gut, dass ihm niemand gesagt hat, dass es mit rätoromanisch theoretisch noch eine vierte Amtssprache in diesem Land gibt.) 😁
William Wright hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Bislang von mir Temperatur-Ablese-Highscore: 44 Grad auf der Terrasse :schock2: -> im "Garten des Westerwaldes"!
Deshalb höre ich mir jetzt aus den musikalisch unfassbar genialen 70igern :tanzen: an:
https://www.youtube.com/watch?v=U-Gv83I_v_Q&list=RDU-Gv83I_v_Q&start_radio=1
It's 5-4 on William Wright!