Stuttgart - Fan Treff und Stammtisch

  • Hallo,

    ist hier noch jemand aus Stuttgart, der Intresse an Fantreffen und eventuell an einem Stammtisch hat?

    Schreibt hier rein, wer Intresse hat....

    Ich würde mich auch als Organisator zur Verfügung stellen... aber erst mal müssen sich Leute finden, die Intresse haben.

    Als Ort könnte man das Amadeus am Chalottenplatz nehmen, oder ihr könnt auch selber Vorschläge machen....

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • Sind hier sonst keine Fans mehr aus Stuttgart oder Umgebung, dioe Intresse an Fantreffen haben???

    Sind wir hier wirklich nur zu Zweit ????

    Leute, das kann doch nicht sein, das im Grossraum Stuttgart nur 2 Genesis Fans wohnen....

    Los meldet euch.....

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • da fragst du ziemlich genau 21 Jahre zu spät. 1987 war ich Korntal-Münchinger, bzw Münchinger :D Hölderlinstrasse, ich glaube Nr. 17 ... :rolleyes: heut ist´s mir etwas zu weit ;)

  • Da fuelesfan nicht mehr aktiv ist und Jack Sparrow eig. so einen Thread machen wollte bzw. ihn wieder zum Leben erwecken wollte aber ich denke mal keine Zeit hatte oder es vergessen hat, mache ich es.


    Aktuell laut einigen Konzertbesuchen kommen eine menge Leute aus Stuttgart/Karlsruhe.
    Hätte wer Lust? Wo ich herkomme steht im Profil. Fahrgemeinschaften sind für mich kein Thema etc.


    Besteht generell überhaupt das Interesse an so einem Stammtisch? Der Revelation fühlt sich ja ganz toll weil seine Fantreffs immer klappen im Gegensatz zu anderen (München aussenvor).

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Traut euch, ich bringe selbstgemachten Schokobananen-Kuchenbrot mit, sogar mit Mandelstückchen.
    Ich würde mich freuen wenn genug Leute Interesse hätten. Ein Stammtisch mit nur 2 Leuten ist ja nichts :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Der Revelation ist ganz toll!


    :teufelgrins: Nordlichter hen hier nix zum sucha! Des ischn Schwobathread! :teufelgrins:


    Wir brauchen halt nur einen Tag wo wirklich alle können. Aufgrund meines tollen Jobs arbeite ich am Wochenende. Jetzt wärs halt gut zu wissen, wer alles aus der Region kommt und ein grundsätzliches Interesse hat ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Wenn ich zufällig im Ländle bin, würd ich ja vorbeischauen :)
    Als alte...junggebliebene Schwäbin.
    Bin ja öfters in Stuttgart und da wir auch nur zu zweit in Braunschweig bei unserem Stammtisch waren, hat sich das eh erledigt.
    Vielleicht klappt es ja...:huhu: