Alben-Liga: Auswertung & Gewinner des Gewinnspiels

  • [quote='Herma','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=263148#post263148']Ach ja, Gewinnspiele wären schon was tolles, wenn es nicht einige unverbesserliche Personen gäbe, die den Sinn des Wortes "Spiel" offensichtlich nicht verstanden haben. Na ja, was soll man machen?

    Wen juckts?

  • maßgeblich ist aber nicht das Ergebnis der Liga sondern der Preis am Ende denn ohne den würde eh keiner mitmachen


    ...meinst du? also mir war der Preis relativ egal...jedenfalls hätte ich auch ohne Preis jede Woche abgestimmt...


    der einzelne der Selling z.B. nicht so mag bekommt den Geschmack der anderen durch dieses Ergebnis aufgezwungen


    ...glaube kaum, dass sich hier irgendjemand den Geschmack der anderen hat aufzwingen lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • Mein Fave ist We Cant Dance!

    Ob sie Irren können? Kann man schlecht sagen weil ja jeder für seine Favoriten gevotet hat und jeder einen anderen Geschmack hat und genau das meine ich der einzelne der Selling z.B. nicht so mag bekommt den Geschmack der anderen durch dieses Ergebnis aufgezwungen daher mag ich so Liga Spiele nicht


    Wenn du solche Spiele nicht magst mußt du ja nicht mitmachen.

    Zitat

    maßgeblich ist aber nicht das Ergebnis der Liga sondern der Preis am Ende denn ohne den würde eh keiner mitmachen und den hat am Ende auch ein anderer gewonnen.


    Also ich kann ja nur für mich sprechen/schreiben ich hätte auch ohne das es einen Preis gibt bei dem Tippspiel mitgemacht, es macht einfach Spaß die Alben miteinander zu vergleichen und dann für den jeweiligen Favoriten zu tippen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

    • Offizieller Beitrag

    maßgeblich ist aber nicht das Ergebnis der Liga sondern der Preis am Ende denn ohne den würde eh keiner mitmachen und den hat am Ende auch ein anderer gewonnen.


    Hm. Ich für mein Teil habe teilgenommen, weil ich das Ganze eine lustige Idee fand und obendrein den Eindruck hatte, dass dadurch eventuell eine objektivere Rangfolge, so sinnvoll oder sinnfrei solche Listen ohnehin immer sind, zustandekommen könnte.
    Außerdem betrachte ich mich bei Gewinnspielen immer unter dem schönen Satz, dass Angehörige der Firma und der Rechtsweg nicht mitmachen dürfen, insofern habe ich nie einen Gewinn erwartet.

  • Ob sie Irren können? Kann man schlecht sagen weil ja jeder für seine Favoriten gevotet hat und jeder einen anderen Geschmack hat und genau das meine ich der einzelne der Selling z.B. nicht so mag bekommt den Geschmack der anderen durch dieses Ergebnis aufgezwungen daher mag ich so Liga Spiele nicht maßgeblich ist aber nicht das Ergebnis der Liga sondern der Preis am Ende denn ohne den würde eh keiner mitmachen und den hat am Ende auch ein anderer gewonnen.


    Aufgezwungen? :gruebel: Ich versteh nicht ganz was du damit meinst. Nur weil Selling... die Alben-Liga gewonnen hat, heißt es ja noch lang nicht, dass Selling... nun auch dein Lieblingsalbum werden muss. Es ist doch nur ein Spiel, dessen Ergebnis anzeigt, welches Genesis-Album den teilnehmenden Usern am liebsten ist. Deswegen greift aber ja niemand in dein persönliches Leben ein oder zwingt dir etwas auf.


    Und ich bin mir sehr sicher, dass 90% der User auch ohne einen Gewinn an diesem Spiel teilgenommen hätten. Für das Verfassen von Beiträgen gibt es doch auch keinerlei Gewinne und dennoch sind bereits 159.028 Beiträge im Forum entstanden.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Zitat

    Wen juckts?



    Dich offensichtlich, anders kann ich mir das peinliche Aufführen deinerseits nicht erklären.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Immer die die sich selber überschätzen,



    ... weil ich eine Meinung habe, die von Deiner abweicht???


    Dicker konnte ich doch wohl nicht zum Ausdruck bringen, dass es sich bei meinem Beitrag um eine persönliche Meinung handelt!?


    Wie soll man so einen Beitrag wie Deinen eigentlich verstehen?
    Wer ein Album für besser hält als Du, leidet unter Selbstüberschätzung??? Nur zur Erinnerung: Selling England ist nicht von mir, es ist von Genesis!


    Mann, wie bist Du eigentlich drauf:ratlos:???

  • ...der Preis am Ende denn ohne den würde eh keiner mitmache...



    So ein Quatsch. Mir persönlich war der Preis jedenfalls schnuppe, da ich eh nie gewinne.
    Das ist hier ein Fan Forum zum Spaß, jedenfalls für mich, und nicht zum Gewinnen von einer Box, die ich eh schon am 1. Tag schon hatte....

    Mit oder ohne Preis...ich werde immer bei sowas dabein sein! :huhu: :topp::topp:

  • Mir persönlich war der Preis jedenfalls schnuppe, da ich eh nie gewinne.
    Das ist hier ein Fan Forum zum Spaß, jedenfalls für mich, und nicht zum Gewinnen von einer Box, die ich eh schon am 1. Tag schon hatte....

    Mit oder ohne Preis...ich werde immer bei sowas dabein sein! :huhu: :topp::topp:



    Ich weiß, dass es komisch ist, wenn ich das jetzt als Gewinner sage - Aber:

    Ich sehe das ganz genauso!

    Die Box hatte ich vom ersten Tag an und von der Idee des Album-Liga-Spiels war ich von Anfang an begeistert - deshalb habe ich an allen 15 Spieltagen abgestimmt.

    Gewinn hin oder her - dieser Fanclub ist für den geistigen Austausch von Fans gemacht und nicht, um Gewinnspiele auszurichten. Ich bin schon lange nicht mehr enttäuscht, wenn ich bei einem Gewinnspiel nicht gewinne - das wäre kindisch. Wir sind hier nicht auf dem Rummelplatz! :rolleyes:

    Enttäuschung ist höchstens für die ersten Sekunden angebracht, wo man erfährt, dass man nicht gewonnen hat - danach geht das Leben ganz normal weiter. :topp:

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: