Alben-Liga: Auswertung & Gewinner des Gewinnspiels

  • Herzlichen Glückwunsch, sandmann und viel Spaß mit deinem Gewinn!:)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Schade...


    ... also für mich. Na gut, dann muss ich halt auf die Geburtstagsliste hoffen und die ist eindeutig :mrgreen:


    Glückwunsch an sandmann und viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Ich... ich... ich habe gewonnen... GEWONNEN!? Ich habe gerade die E-Mail gelesen und kann es eigentlich noch gar nicht fassen. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich möchte mich nochmal bei Christian und den anderen bedanken, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben. Aber auch bei den vielen Leuten, die durch ihre regelmäßige Abstimmung das Album-Liga-Spiel zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Also, kurz: Ihr seid klasse. Okay, das musste jetzt sein. (Schleim-und Betroffenheitsmodus wieder AUS.)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. DANKE!

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Genau Du...Du...Du hast GEWONNEN.


    Sorry wegen gestern bin etwas entäuscht ebenfalls von mir Glückwünsche.


    Also meine Meinung zur Albenliga ist eindeutig den niemals kann sie alle Zufrieden stellen das beste Album hat nicht gewonnen und der beste Sänger ebenfalls nicht, Es hat auch nicht das beste Album gewonnen sondern eines der bekanntesten und überschätzten dazu.


    Und das soll noch weitergehen mal ganz ehrlich man kann die Alben doch nur schwer miteinander vergleichen wenn man alle Genesis Members zusammen nimmt.


    Abacab ist auch nicht so schlecht wie es abgeschnitten hat.


    @ drumdani


    Danke das du mir in den Rücken fällst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ Christian
    Wie sieht es eigentlich mit der zweiten Verlosung aus?
    und
    Wird man auch noch auf die Daten der Alben Liga zurückgreifen können?

  • :topp:Herzlichen Glückwunsch an Sandmann,
    schade hätte auch gerne gewonnen, doch man kann ja nicht immer soviel Glück haben. Viel Spass mit deinem Gewinn, solltest du die Box nicht mehr haben wollen, es finden sich bestimmt Interessenten hierfür:huhu::huhu::o:o
    Gruß Garfield

  • Glückwunsch an Sandmann und viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Nun muß ich weiter auf den Weihnachtmann hoffen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Meinung zur Albenliga ist eindeutig den niemals kann sie alle Zufrieden stellen das beste Album hat nicht gewonnen und der beste Sänger ebenfalls nicht, Es hat auch nicht das beste Album gewonnen sondern eines der bekanntesten und überschätzten dazu.


    Hm... Als Selling England "eines der bekanntesten" Alben von Genesis war, war The Lamb noch nicht erschienen, sollte ich meinen. Bekannte Genesisalben sind doch wohl eher Invisible Touch und We Can't Dance und vielleicht noch das Mama-Album. Aber Selling England: bekannt? Ich weiß doch nicht. Dann wird die Kategorie "weniger bekannt" wohl allein vom Jackson-Tape ausgefüllt...


    Ist es überschätzt? Das beantwortet dir jeder anders: Wer das Album mag, wird es kaum überschätzt finden, wer es nicht so gerne mag, wird es eher bejahen.


    Übrigens finde ich die Ergebnisliste jenseits von Platz 3 viel interessanter, denn daß Selling, Trick und Lamb die Spitzenplätze untereinander ausmachen, schien (mir wenigstens) von vornherein sehr wahrscheinlich.