Beiträge von Garfield

    Noch nicht mal nur "raten" bringt mich ein Stück weiter. Habe aber auch nicht immer Zeit zu suchen. Ist trotzdem interessant dabei zu sein. Gibt's auch eine "Bestenliste" der Versager? Egal, hauptsache Spass. Naja und vielleicht klappt's ja heute mit ner richtigen Antwort. Bringt mich zwar nicht wirklich weiter, wäre aber mal ein schönes Gefühl etwas zu wissen.

    Eigentlich doch nicht ganz so leicht nur 4 auszuwählen:
    meine Wahl ist Face Value, Abacab, Tarzan und Duke. Habe mir die Wahl doch nicht leicht gemacht. Finde auf seinen Solo Alben sind immer wieder tolle songs bei, leider jedoch nicht alle. Tarzan ist für mich eins der besten Solo alben, allerdings liegt es sicherlich auch daran, dass ich hiermit die Geburt meiner 2. Tochter verbinde.
    :)

    Leider auch nur einmal und zwar in Düsseldorf 15.11.06. Es war einfach gradios, hatte ich ja auch gedacht das erste und letztmal PC zu sehen. Doch dann durfte ich ja zum Glück noch Genesis Live in Düsseldorf 07 sehen. Für mich beides mal einfach total super. Würde gerne noch mal eins mit PC sehen, lieber natürlich als Genesis, doch Phil 92 schreibt von einem Konzert der PC Big Band 98. Das wäre natürlich auch ein echtes High light.
    Naja, z.Zt. höre ich ständig LOE, allerding könnte ich mal wieder die Farewelltour auflegen oder Live at Wimbley, immer wieder ein Genuss.

    :topp::)



    Happy birthday to you!!!


    Dear Phil Collins


    I wish you many good ideas for new songs and hope you will present us your voice the near furtur.


    Your fan garfield



    Vielleicht ist hier der Geburtstagsgruß ja angebracht!?

    Collins Website war nüchtern betrachtet eine absolute Katastrophe. Total plump zusammengeschustert und als es dann mal etwas hektischer wurde, geht die Seite in die Knie und das Forum bricht zusammen.


    Inhaltlich ist die Seite voll von Fehlern, grafisch unterirdisch. Es ist konsequent, die Seite, so wie sie ist, aufzulösen. Man kann darüber streiten, ob es Sinn macht, Collins üppige Solokarriere in eine Genesis-Seite (vollständig) zu integrieren. Ob die Genesis-Seite das her gibt und die Collins-only-Fans das wollen, ist noch eine ganz andere Geschichte.


    Man kann es aber auch so verstehen: Collins Schwerpunkt wird in Zukunft Genesis sein...



    Collins Schwerpunkt für Genesis???
    Das bezweifle ich doch eher, da er sich ja doch viel mehr um seine Familie kümmern will. Wäre natürlich super, wenn ich hier falsch liege und ihm das Papa sein dann auch zu langweilig wird. Bin sofort dabei wenn wieder eine Tour angesagt ist.

    :o:o
    Gibts eigentlich auch ein Stammtisch hier im Ruhrgebiet??? Vielleicht hab ich das ja noch nicht mitbekommen. Gibts da jemanden der hier was arrangiert? :ratlos: Ich würde gerne mal einige Leute kennenlernen, hat ja leider bei der Tarzan Preview nicht funktioniert. Also ansonsten könnte man ja mal was ins Leben rufen. :)