Die Genesis Alben-Liga - 15. und LETZTER Spieltag

  • Selling England By The Pound : A Trick Of The Tail
    Foxtrot :
    Invisible Touch
    We Can't Dance : Nursery Cryme
    Calling All Stations : The Lamb Lies Down On Broadway
    Genesis : Duke
    ...And Then There Were Three : Wind & Wuthering
    Trespass :
    From Genesis To Revelation

  • Selling England By The Pound : A Trick Of The Tail 3:1
    Foxtrot : Invisible Touch 1:2
    We Can't Dance : Nursery Cryme 2:1
    Calling All Stations : The Lamb Lies Down On Broadway 0:8
    Genesis : Duke 3:3
    ...And Then There Were Three : Wind & Wuthering 1:2
    Trespass : From Genesis To Revelation 7:0

  • Selling England By The Pound : A Trick Of The Tail
    Foxtrot : Invisible Touch
    We Can't Dance : Nursery Cryme
    Calling All Stations : The Lamb Lies Down On Broadway
    Genesis : Duke
    ...And Then There Were Three : Wind & Wuthering
    Trespass : From Genesis To Revelation (bei FGTR ist es aussichtslos, bei Trespass kann man aber noch was bewirken)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Votet gegen Selling England!
    (Nicht, dass das Album schwach wäre - im Gegenteil - Aber Trick ist einen Hauch fantastischer...!)


    Stimmt, da hast du völlig Recht!
    Natürlich werde ich auch diesen Spieltag wieder für Trick stimmen!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • A TRICK OF THE TAIL hat unfairerweise ein Unentschieden bekommen, deshalb sind wir nur Zweiter.
    DAS KÖNNT IHR AN DIESEM SPIELTAG ÄNDERN!
    Votet gegen Selling England!
    (Nicht, dass das Album schwach wäre - im Gegenteil - Aber Trick ist einen Hauch fantastischer...!)


    Da halte ich gegen:


    Votet FÜR Selling. Nicht dass Trick schlecht wäre, aber Selling ist einen Hauch fantastischer. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Es ist das Endspiel -Selling vs. Trick ... und man muß schon ziemlich pervers drauf sein, wenn man "Trick" besser findet als "Selling".


    "Trick" erinnert an die beiden letzten Pink Floyd-Alben ohne Roger Waters; klingt nach einer täuschend echten Imitation, ist aber nicht mehr so gut wie vorher.


    Selling England By The Pound : A Trick Of The Tail Foxtrot : Invisible Touch We Can't Dance : Nursery Cryme
    Calling All Stations : The Lamb Lies Down On Broadway
    Genesis :
    Duke ...And Then There Were Three : Wind & Wuthering 1:2
    Trespass : From Genesis To Revelation


    Lauter deutliche Siege zum Abschluss.

  • und man muß schon ziemlich pervers drauf sein, wenn man "Trick" besser findet als "Selling".


    Mich würde mal interessieren, wie pervers man drauf sein muß, solch eine Aussage zu tätigen :)


    Ich finde sowieso, das hier einiges schiefgelaufen sein muß, wenn eine Platte ins Endspiel kommt, die nicht vom perfekten und übervollkommenen Gabriel gesungen ist! Und am Ende gewinnt die vllt. auch noch, nicht auszudenken!


    User, User, was macht ihr nur :gruebel:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Es ist das Endspiel -Selling vs. Trick ... und man muß schon ziemlich pervers drauf sein, wenn man "Trick" besser findet als "Selling".


    Sorry Doc, aber deine Wortwahl ist doch reichlich intolerant und verdient eine Rüge!


    Beide Alben sind klasse! Aber auf Selling gibt es doch einige Stücke (MFM, TBOEF, ATO), die das hohe Niveau nicht halten können. Trick ist da qualitativ homogener und bekommt deshalb meine Stimme!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"