Die Genesis Alben-Liga - 3. Spieltag


  • Der Tabellenführer strauchelt beim Abstiegskandidaten, wenngleich auch denkbar knapp. Das ganze Spiel war ein einziger Tanz auf einem Vulkan. Anders als in den vorangegangenen Spielen, waren die Angriffe von ATOTT, die sonst Woge um Woge auf das Tor der Gegner rollten, diesmal eher Ripples und auch die technische Überlegenheit durch die überraschenden Zaubertricks mit dem Ringelschwanz nützte am Los Endos nichts. Als das Spiel in den letzten Minuten stagnierte raubte Dusk dem Mann im Mond das runde Leder, suchte someone und fand mit einer präzisen Flanke den Kopf des weißen Berges. Diesem gelang in der letzten Minute der Nachspielzeit ein solch messerscharfer Flugkopfball in den Winkel, dass Squonk im Tor der Gastgeber Visionen von Engeln bekam und sich im Netz entanglede.


    Ich bin sprachlos...:topp: Sag mal MangoKid Rubenbauer, hast Du was genommen? :teufelgrins:


    Zählen hier etwa auch die Gesetze aus dem DFB- Pokal? David Trespass gegen Trick Goliath? Trespass spielt zwar guten Fußball (subjektiv gesehen), Trick ist aber ´ne ganz andere Liga. :mrgreen:



    LG
    Young :peace:


    We Can't Dance - Abacab


    The Lamb Lies Down On Braodway - Invisible Touch


    Selling England By The Pound - Genesis


    From Genesis To Revelation - Foxtrot


    Nursery Cryme - And Then There Were Three


    Duke - Calling All Stations


    A Trick Of The Tail - Trespass

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • We Can't Dance - Abacab
    The Lamb Lies Down On Broadway - Invisible Touch
    Selling England By The Pound - Genesis
    From Genesis To Revelation - Foxtrot
    Nursery Cryme - And Then There Were Three
    Duke - Calling All Stations
    A Trick Of The Tail - Trespass


    Fiel mir leicht, musste nur bei Abacab gegen WCD nochmal überlegen, weil beide gute Tracks aber auch Aussetzer haben... Und bei meinem Invisible Touch-Sieg hatte ich ein schlechtes Gewissen :teufelgrins:




  • So ging es mir auch- ihr dürft mich steinigen!

  • Schau einfach auf die Begegnungen. CAS hat einfach schon einmal gewonnen (weil sie bereits gegen FGTR gespielt haben). Das ist also nur ein Zwischenergebnis...


    glaube ich nicht. Jetzt ist es auf Platz 9, wo es auch hingehört. :huhu:


    auch nicht war, meiner Meinung nach, gehört CS auf mind. Platz 10, nach Foxtrot.
    Aber egal.........

    Music is the BEST!

  • A Trick Of The Tail - Trespass 0:2


    Dieses Ergebniss habe ich auch in Erwägung gezogen, konnte mich dann aber doch nicht dafür entscheiden.
    Mein Ergebniss für dieses Duell:
    A Trick Of The Tail - Trespass 1:1

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Zählen hier etwa auch die Gesetze aus dem DFB- Pokal? David Trespass gegen Trick Goliath? Trespass spielt zwar guten Fußball (subjektiv gesehen), Trick ist aber ´ne ganz andere Liga. :mrgreen:


    Nun, das ist deine Meinung - für mich ist eben Trespass die beste Scheibe, die die Jungs fabriziert haben, wenngleich (wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb) ATOTT und Lamb die Chance hätten, immerhin einen Punkt zu entführen (aber das entscheidet die Tagesform, heute hatte ATOTT eben nicht punkten können)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Sieht ja schlecht für Abacab aus, schon die Niederlage gegen IT unerwartet, und jetzt auch auf der Verliererstraße gegen WCD? Ich halte jedenfalls dagegen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2