Genesis auf SACD - Schafft ihr Euch neues Equipment an?

  • für mich ist das klangerlebnis von genesis definitiv grund, in der zukunft mein equipment aufzurüsten! dazu kommt das wissen, dass wohl weitere von mir präferierte künstler in die richtung der hochauflösenden audio-formate gehen werden!

  • Ich habe ein 5.1 Heimkino-System, schaffe mir nun noch einen SACD-Player an, um die hochauflösenden Mixe zu hören.


    Die Genesis SACDs waren mit dafür ausschlaggebend, dass wir uns einen SACD-Player zur bestehenden 5.1 Anlage gekauft haben. Allerdings gehen SACDs nur in Stereo, da unserem Verstärker die analogen 5.1-Eingänge abgehen.

    Dieser Satz kein Verb.

  • Ich werde mir, sobald ich Geld habe, die Box kaufen und mir die SACDs mit meinem 5.1 Surround Heimkino anhören. Die Anschaffung eines SACD-Players ist mir im Moment einfach zu kostspielig.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Kann Dir nur zustimmen.
    Bin 100% deiner Meinung :)


  • Nein, ich kaufe keine neue Hardware, mir reichen die Stereo-Mixe auf CD


    bin halt student und hoffe ich bekomme die box zum geburtstag geschenkt

  • :tanzen: Ich gehöre zu den Glücklichen :) , die vom SACD-Player bis zum 6.1 Surround-System komplett ausgestattet sind. Mögen die Boxen kommen..... kann's kaum noch erwarten (insbesondere Box Nr. 3!)

  • :tanzen: Ich gehöre zu den Glücklichen :) , die vom SACD-Player bis zum 6.1 Surround-System komplett ausgestattet sind. Mögen die Boxen kommen..... kann's kaum noch erwarten (insbesondere Box Nr. 3!)


    Mir geht´s genauso. Habe meine Hardware nach und nach erneuert und bin jetzt komplett ausgerüstet.
    Ich freue mich ganz besonders auf die 1. Box, da ATOTT meine 2. Begegnung mit Genesis war. Die 1. war Seconds Out.
    Noch eine Empfehlung für alle. die gerne R.E.M. hören und jetzt nach weiterem Material für die neue Anlage suchen. Es gibt die meisten Alben von R.E.M als Dual-Disc (1x CD, 1x DVD Audio). Der Sound ist wirklich umwerfend.
    Ich hoffe, daß die neuen SACD´s von Genesis das noch toppen können.:huhu:

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Hi! Ich werde vielleicht von STEREO auf 5.1 umsteigen. Aber der alleinige Grund wird sicher nicht die neue GENESIS-Box sein. LG Junki