• Jaja, ich weiß, alle warten auf die 70-75 SACD Box.
    Man weiß oder vermutet zumindest auch was sich als Bonus auf der Bonus SACD befinden könnte oder wird.

Jetzt meine Frage:
    Ist es realistisch dass es auch jemals eine LIVE BOX erschienen könnte?
    Als SACD/DVD oder nur als CD/DVD oder wie auch immer...!?

Was könnte sich in der Box befinden?
    Und vor allem welches Bonusmaterial?

Lasst unsein bißchen herumspinnen!!!

• Ich gehe davon aus, wenn sie mit den ersten 3 Boxen gut verdient haben, steht das zumindest zur Diskussion.

- Live 73
    - Seconds Out
    - Three Sides Live
    - The Way We Walk-The Shorts
    - The Way We Walk-The Longs
    - Liver Over Europe (har, har, har :teufelgrins: )

Also ist die Box schon mal voll. Und Bonus? Vielleicht mal ein paar gut remasterte Live Aufnahmen aus den 70ern?

Und remastertes Bildmaterial, bitte bitte !!! :huepfen2:

• Jaja, ich weiß, alle warten auf die 70-75 SACD Box.

... naja... "alle"... lol... schau Dich mal um :)

Bonus in der Live Box?
    Hmmmm... was soll da noch kommen was nicht eh schon "alle" die scharf auf Genesi Live sind haben?

• Hmmmm Bonuse für die Live Cds!!!! Vielleicht die Düsseldorf Aufnahme!!!!

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Viel könnte da kommen, für alle die sich nicht die Mühe mit dem Torrent-Kram machen - also für mich gäbe es ziemlich viel zu entdecken. Soweit ich weiss gibt es ja einige professionelle Konzertaufnahmen in Bild und Ton sowie diverse Soundboard-Mitschnitte. Ausserdem eine schnuckelig verpackte Kiste - das hätte doch was. Mal schau'n, vielleicht 2009 oder 2010 ?

nevermore.

• Wird schon kommen, aber sie können sich damit schon bis nach der 5er Reunion Zeit lassen. Soll ja dann ein vollständiges Dokument sein. ;)

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

Nun ja, egal was da kommt (kommen könnte), vollständig wär's doch ohnehin nie. Man denke an die 2007er Encore Sets Europa und Nordamerika - alles offizielle Veröffentlichungen. Oder die vielen Konzertmitschnitte die zwar in den Archiven liegen aber nie veröffentlicht wurden.

nevermore.

• Die Box würde ich ausschliesslich kaufen, wenn man die CAS-Tour berücksichtigen würde, d.h. inkl. einem vollständigen Konzertmitschnitt, der ohnehin nie einzeln veröffentlicht wird.

nevermore.

• 1998er Live Aufnahmen als offizielle Veröffentlichung - das wäre echt zu schön um wahrzuwerden !

Vor allem, da es großartiges Material gibt und Ray's Stimme auch vielen von Phil eingesungenen Songs eine tolle Note verleiht, in etwa "No Son Of Mine". Aber auch die Akustik-Nummern wie "Lover's Leap" sind klasse.