Termine für die 2te Box

• Eigentlich dachte ich, dass Nick Davis alle Alben schon fertig geremixt hat und man nur deshalb wartet, weil man den Käufern Zeit lassen will sich finanziell zu erholen. Mein Geldbeutel war ziemlich geschockt als ich ihn bis auf den Grund leerte und ersteinmal drei Wochen nicht füllen konnte. Oje, ich schreibe OT. Es muss wahrscheinlich noch an den Extras gefeilt werden, d.h. es wird noch Material gesucht. (Meine Vermutung)

Hatten wir das nicht schon mal geklärt? :gruebel:

Es war IMHO so, dass die Tour-Edition der Turn it on again-CD maßgeblich "Schuld hatte".

Die Mixe dürften schon lange fertig seien und ich glaube nicht, dass beim Bonus-Material noch groß überlegt wird.

Die wollen doch auch nur Umsatz machen und daher müssen sich die Fans finanziell auch erstmal erholen können :cool:

• Ich hatte eben schon angesetzt, einen Beitrag mit Begründungen zur Verschiebung des Sets zu schreiben, aber rechtzeitig innegehalten... Alle Infos dazu sind

a) in den entsprechenden Threads zu finden und
    b) mit etwas Geistesgabe selbst herleitbar, dazu muss man auch nicht BWL studiert haben ;)

• Gibt's mittlerweile ein offizielles Datum für Box Nummer 2?

Nein, leider nicht, sonst würde es hier, im it-blog oder in den News schon stehen :(

Wir müssen uns wohl erstmal mit September begnügen :cool:

• Stimmt natürlich, dass es wenn schon in den News gestanden hätte... aber der Genesis-Fan an sich ist ja ein sehr ungeduldiges Wesen, weil er soviel Geld in der Tasche hat, dass es einfach RAUS muss :)

Ich stell mich dann mal selisch auf den 30. September ein...

Keep 'em mowing blades sharp!

Aber das gehört hier nicht hin:o

Solange es keinen offiziellen Termin für die zweite Box gibt, würde ich auch von Spätherbst ausgehen;)

Saw that look of recognition

When they know just who you are

• Wenn man die "Taktung" der Konzerte beachtet sind Genesis-Fans doch eigentlich sehr geduldig und dieses Jahr habe ich nicht mehr so viel Geld in der Tasche :cool:

Aber das gehört hier nicht hin:o

• ... die ziehen das doch sowieso ins Weihnachtsgeschäft; dann ´haben meine Eltern schon mal was^^

Hast recht, meine Eltern bräuchten mich dann gar nicht erst zu fragen, was ich zu Weihnachten / zum Geburtstag (11.12.) haben möchte.

You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

• Jaa, die zweite Box. Was ich mir davon gönnen werde, hängt nur vom Bonus, also Livematerial, ab, wobei ich besonders scharf auf 1998er-Stoff bin. Mal schau'n, bei mir wird sich die finanzielle Belastung aber auf jeden Fall in Grenzen halten :cool:.