![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
So, ich hatte es bereits angedeutet.
In Kooperation mit Warner werden wir in Kürze ein Gewinnspiel starten. Verlost werden insgesamt mindestens 10 Artikel (wahrscheinlich aber sogar 13), dabei handelt es sich um die Exclusive Special Edition des Albums, die es nur bei Warner gibt, dazu das 7" 15xVinyl Boxset, das es auch derzeit nur dort gibt und die Vinyl-LP des Albums. Das Gewinnspiel wird wir immer an etwas anderes gekoppelt (ggf eine Umfrage oder ähnliches), darüber mache ich mir derzeit noch Gedanken. Wer dazu Ideen hat, kann mir diese gern via PN mitteilen. Damit ihr garantiert nichts verpasst - abonniert den Newsletter, folgt uns bei Twitter, werdet Mitglied der Facebook-Gruppe (links dazu derzeit oben links im Forum) und passt auf die News auf...
|
|
|
#2 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 24.08.2007
|
Klasse, was ihr immer wieder für uns auf die Beine stellt.
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, auch für all die andern Aktionen in der Vergangenheit.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
Ich würde als Preisfrage stellen:
Wie heißt der US-amerikanische Unterhaltungskonzern, der in seiner grenzenlosen Marketing-Professionalität für seine Künstler erst auf Youtube Channels eröffnet und dann die Clips für bestimmte Ländercodes wieder sperrt? Aus den richtigen Antworten würde ich als Gewinn "Warner-Boykottgutscheine" in Aussicht stellen. Wer z.B. das Boxset für lau gewinnt, braucht es ja nicht mehr kaufen und kann so Warner den Umsatz entziehen. Schon allein deshalb würde ich teilnehmen.
15.07.1990 Berlin | Phil Collins 12.07.1992 Berlin | Genesis 01.09.1994 Berlin | Phil Collins 05.12.1997 Leipzig | Phil Collins 08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band 08.11.2002 Hamburg | Phil Collins 11.06.2004 Berlin | Phil Collins 21.06.2004 Leipzig | Phil Collins 12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins 03.07.2007 Berlin | Genesis 01.07.2010 Montreux | Phil Collins |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Super Arbeit, Christian.
Hoffe ich gewinne was Den anderen gönn ich das natürlich auch.PS: Darf Christian eigentlich selber mitspielen ? ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Das beste an dieser Ankündigkeit an dieser Nachricht ist ja wohl eindeutig "Mindenstens 10", freue mich schon drauf.
Soll der Gewinner allerdings schon zur Erscheinung von Going Back feststehen oder davor? Wäre ja klasse wenn der Gewinn am 10.September im Briefkasten liegen könnte, wobei es dafür schon bissel zu spät wäre
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
richtig, es wird sicher nicht vor dem Release Date beendet sein. Wir werden die Sachen auch erst übernächste Woche bekommen.
Halte ich aber nicht für allzu schlimm, da wir nur die Sammlerstücke verlosen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Mein Vorschlag zu Gewinnfragen, die vielleicht zu einfach sein könnten: Das 3 x 3 des Phil C.
a) Nenne drei Songs, die Phil Collins sang, bevor er 1975 Hauptsänger bei Genesis wurde. b) Nenne drei LPs/CDs, die er produziert hat (außer Genesis/Solo). c) Nenne drei Cover-Songs von ihm, die vor 1985 veröffentlicht wurden. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
via Twitter gibt's die Infos zum Gewinnspiel übrigens seit heute Mittag häppchenweise.
Natürlich wird hier auch alles rechtzeitig bekannt gegeben.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Naja Frage C: ist ja ganz einfach, sind ja schon 2 Coverversionen auf Face Value
![]() Frage B finde ich jedoch doch irgendwie irritierend...
MISSION PLUSH CHICKEN Mike : ✔ Steve : ✔ ... to be continued There, beyond the bounds of you weak imagination Lie the noble towers of my city, bright and gold. Let me take you there, show you a living story Let me show you others such as me Why did I ever leave? -▲= Shame on you,lazy...-▲= Besucht doch meine Youtubekanäle http://www.youtube.com/user/Mamagog666?feature=mhee http://www.youtube.com/user/illegalalien2?feature=mhee 1. Vorsitzender des Glaskugelclubs |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|