Phil Collins - Going Back - umfangreiches Gewinnspiel für EUCH

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hatte es bereits angedeutet.


    In Kooperation mit Warner werden wir in Kürze ein Gewinnspiel starten.


    Verlost werden insgesamt mindestens 10 Artikel (wahrscheinlich aber sogar 13), dabei handelt es sich um die Exclusive Special Edition des Albums, die es nur bei Warner gibt, dazu das 7" 15xVinyl Boxset, das es auch derzeit nur dort gibt und die Vinyl-LP des Albums.


    Das Gewinnspiel wird wir immer an etwas anderes gekoppelt (ggf eine Umfrage oder ähnliches), darüber mache ich mir derzeit noch Gedanken. Wer dazu Ideen hat, kann mir diese gern via PN mitteilen.


    Damit ihr garantiert nichts verpasst - abonniert den Newsletter, folgt uns bei Twitter, werdet Mitglied der Facebook-Gruppe (links dazu derzeit oben links im Forum) und passt auf die News auf...

  • Klasse, was ihr immer wieder für uns auf die Beine stellt.


    An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, auch für all die andern Aktionen in der Vergangenheit.:topp:

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Klasse, was ihr immer wieder für uns auf die Beine stellt.


    An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, auch für all die andern Aktionen in der Vergangenheit.:topp:


    +1, auch von mir Mal ein grosses Dankeschön!

  • Ich würde als Preisfrage stellen:


    Wie heißt der US-amerikanische Unterhaltungskonzern, der in seiner grenzenlosen Marketing-Professionalität für seine Künstler erst auf Youtube Channels eröffnet und dann die Clips für bestimmte Ländercodes wieder sperrt?


    Aus den richtigen Antworten würde ich als Gewinn "Warner-Boykottgutscheine" in Aussicht stellen. Wer z.B. das Boxset für lau gewinnt, braucht es ja nicht mehr kaufen und kann so Warner den Umsatz entziehen. Schon allein deshalb würde ich teilnehmen.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Super Arbeit, Christian.
    Hoffe ich gewinne was :) Den anderen gönn ich das natürlich auch.



    PS: Darf Christian eigentlich selber mitspielen ?:confused::rolleyes:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Das beste an dieser Ankündigkeit an dieser Nachricht ist ja wohl eindeutig "Mindenstens 10", freue mich schon drauf.
    Soll der Gewinner allerdings schon zur Erscheinung von Going Back feststehen oder davor? Wäre ja klasse wenn der Gewinn am 10.September im Briefkasten liegen könnte, wobei es dafür schon bissel zu spät wäre :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    • Offizieller Beitrag

    richtig, es wird sicher nicht vor dem Release Date beendet sein. Wir werden die Sachen auch erst übernächste Woche bekommen.


    Halte ich aber nicht für allzu schlimm, da wir nur die Sammlerstücke verlosen.

  • Mein Vorschlag zu Gewinnfragen, die vielleicht zu einfach sein könnten: Das 3 x 3 des Phil C.


    a) Nenne drei Songs, die Phil Collins sang, bevor er 1975 Hauptsänger bei Genesis wurde.
    b) Nenne drei LPs/CDs, die er produziert hat (außer Genesis/Solo).
    c) Nenne drei Cover-Songs von ihm, die vor 1985 veröffentlicht wurden.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Naja Frage C: ist ja ganz einfach, sind ja schon 2 Coverversionen auf Face Value :D
    Frage B finde ich jedoch doch irgendwie irritierend...

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->