Sat.1 setzt "Ich Tarzan, Du Jane!" ab

  • ja.... klasse. :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Freut mich, dass ich wenigestens ein paar von Euch in den April schicken konnte. War ein ganz spontaner Einfall, aber ich hatte die Hoffnung, dass er realistisch genug war um einigermaßen glaubwürdig zu sein.

    :)


    ich hatte es erst geglaubt, wollte schon zu meinen Eltern laufen und erzählen :D

  • Ich habe nur immer gehoft das sie die Sendung einstapfen. Ich bin sooooooooo froh, das die den Sch.... aus dem Fernsehen genommen haben.

    Wenn ich Phil in diesem Leben noch treffen werde, was ich nicht mehr glaube, dann werde ich ihn darauf ansprechen, warum der sich so ein bischen auf das Niveau von Dieter Bohlen herunterlässt.

    Der muss es ja nötig haben, oder war das die Ideee von Disney....

    Ich konnte es nicht glauben, als ich gesehen habe, was Phil in der Show tut.

    Das ist nicht Phil Collins.....

    Ich liebe Phil und seine Music, aber seit Disney ich weis nicht......

    Vorallem nach der geilen Genesis Tour soetwas....

    Bin auch mal gespannt, was Phil uns als nächstes an tut....

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • Ich habe nur immer gehoft das sie die Sendung einstapfen. Ich bin sooooooooo froh, das die den Sch.... aus dem Fernsehen genommen haben.



    Achso! :D


    UK76, wusstest du das schon?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich habe es auch schon geglaubt. War der Realität auch ganz schön nahe. Gerade weil Sat1 enorme Quotenprobleme hat - ein Flopp jagt den nächsten... Da hätte es mich wirklich nicht gewundert. Passt bloß auf, am Ende kommt es wirklich so! ;)

    Ich schaue mir diese Sendung sowieso nicht an, also mich hätte niemand um den Spaß gebracht.

    @ fuelesfan: Oje, oje... :rolleyes:

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • die "Hoffnung" hatte ich ja auch, aber da das ZDF nun eine tägliche, von Mo-Do ins Programm genommen hat ... wird´s wohl auch nicht mehr lange dauern. Also täglich muß ich das nicht haben.



    Master-Gottschalk hat ja auch die Werbetrommel bei "Wetten Das...?" kräfftig gerührt, und das vor einen Millionen Puplikum, ca 12 Mio !!!


    Ich setze keine Vergleiche zu dem auf ZDF...


    Danke UK76, für den kleinen Herzschock...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Nachdem auch die erste Live-Show quotenmäßig eine absolute Katastrophe war, hat Sat.1 nun kurzfristig reagiert und mit sofortiger Wirkung die restlichen Live-Shows abgesagt.


    waaaaas? das ist ja kacke....naja, man kann ja die show an sich mögen oder auch nicht, aber ich hab sie ganz gerne geschaut. ich oute mich da. :(

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Freut mich, dass ich wenigestens ein paar von Euch in den April schicken konnte. War ein ganz spontaner Einfall, aber ich hatte die Hoffnung, dass er realistisch genug war um einigermaßen glaubwürdig zu sein.

    :)



    SUUUUPER!
    ich bin voll reingetappt, hab den rest nicht gelesen!!! :-))))))


    UUUULLLIIIIIIIIIII!!!!!!!! :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.