Wieviele Konzerte von TMB hast Du live gesehen?

  • Wieviele Konzerte von TMB hast Du live gesehen? 168

    1. noch keines (25) 15%
    2. 1 (25) 15%
    3. bis 3 (46) 27%
    4. bis 5 (41) 24%
    5. bis 10 (23) 14%
    6. bis 20 (6) 4%
    7. bis 30 (1) 1%
    8. mehr als 30 (1) 1%
    9. ALLE (0) 0%

    Hab mir mal aus Interesse erlaubt, eine Umfrage einzufügen...


    Laßt mal hören...


    nachtrag: bei mir ist es am Samstag Nr. 18 oder so... :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:


    Leider das letzte :(:(:(:(

  • Ich sehe am Samstag in Stuttgart mein viertes TMB-Konzert, daher habe ich "bis 5" angekreuzt, z.Zt. falle ich ja offiziell noch in die Kategorie darunter.

  • Nuja, aus finaziellen Gründen jede Tour einmal...
    2004
    Foxtrot Berlin
    Selling Halle
    2005
    Lamb Leipzig

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Bei mir waren es 9x (allerdings doppelt mit meiner Frau)
    alle 3 Shows je 3x
    Wäre auch mehr geworden, wenn die Anfahrtwege kürzer wären und
    keine Übernachtungen erfordern würden..

  • habe mich auch bei 5 eingetragen weil ich am Wochenende 2 x lamb sehen werde. Davor war ich 2 x Selling und 1 x Foxtrot.

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"