Beiträge von Ahrmike

    Eine einzige Kritik !!! :schockiert:


    Das nächste Event bitte nur dann, wenn keine TMB-Tour läuft, ist sonst zu schwierig für mich, zu kommen 8-)


    Oder darf ich nicht ? :lol::lol::lol:


    MfG
    Michael
    ( Pedal to the Metal )

    So, das war nun also die TMB-Tour 2005 in Europa !!


    Die letzte Show in Paris ist rum, alle haben nochmal in der netten kleinen Bar im Olympia einen gehoben und heute mittag gehts zum Flughafen :P


    Zwei Mal fast ausverkauftes Haus in Paris, das ehrwürdige Olympia, ein gelungener Abschluß für eine geniale Tour.


    Viele deutsche Fans da, die Prominenz aus Belgien und Holland, the Knife als Zugabe ( Hallo Banjogirl ), Geile Stimmung wie immer.


    Ich hoffe, einige auch nächstes Jahr ???????????? oder auf einer anderen Tour........ wiederzusehen und wünsche allen eine schöne Zeit !!


    Ich werde mich heute erstmal auf den langen Ritt von Paris nach Berlin machen, dann ist die Tour für mich auch zu Ende und starte meinen wohlverdienten ?????? Urlaub :P


    MfG
    Michael
    (Der mit dem Tiger fährt )

    Zitat von Ernie

    Wir haben dafür gestern mit Richard Macphail "getalkt", Ahrmike! ;)
    Du hast da unglaubliche Infos verpasst!!!


    Wir sehen uns bestimmt am 8.11. in der Jahrhunderthalle in Ffm bei "The machine", wenn sie das komplette "Animals-Album" (& more) spielen!


    Tja, wenn das Treffen genau in die Tour fällt... :-|
    Kann ja nunmal nicht einfach so hier abhauen :oops:


    Möglicherweise bin ich auch bei The Machine dabei, liegt nur noch an Onkel Winni :schockiert::schockiert::schockiert:

    Zitat von Slowhand

    Ich muss mich leider auf die Seite von Herma gesellen, war heute in Stuttgart und hab gerade mal mein Handy ausgepackt um 1 bis 2 Fotos zu machen, da kam schon ein Ordner der mich anschrie, ich solle sofort den Foto wegstecken, sonst nähme er mich mit. Peinlich!!!
    Auf jedem anderen Konzert kann man Fotos ( ohne Blitz) machen wie man will, nur hier wird man gleich verhaftet :teufel:


    Es waren heute 2 neue dabei, die anscheinend nicht das richtige Fingerspitzengefühl haben, werde es morgen vor der Show mal ansprechen. :oops:


    Aber auf der anderen Seite bitte ich auch zu verstehen, daß es halt wirklich nervig ist, wenn man während der Show des öfteren ein in voller Helligkeit strahlendes Handy- oder Kameradisplay sieht. Wer jetzt sagt, es stört ihn nicht, lügt in MEINEN Augen !! :schockiert::schockiert:


    Wenn jemand ( am besten noch unauffällig ) ein Foto macht, wird er deshalb nicht gleich den Saal verlassen müssen !!! :P


    The Musical Box hat halt scharfe Auflagen wegen der Rechte und sind bedacht darauf, daß nicht so viele Fotos gemacht werden. :idee:


    Wer z.B. allerdings so ...schlau... ist, direkt vor dem Mischpult seine Kamera mit Displaybeleuchtung in die Luft zu halten, muss sich auch nicht wundern, wenn Serge ihm direkt einen Anschiss gibt ( oder geben lässt ) !
    :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:


    MfG
    Michael

    Zitat von Herma

    die Security bemüht die Fotographen im Zaum zu halten, mich mit MP3 Diktiergerät hamse aber in Ruhe gelassen


    Tja..... alle sehen wir auch nicht 8-)


    Außerdem wird es vermieden, wegen jedem Handy, daß nur einmal kurz sein Display zeigt, gleich 50 andere zu stören ;)


    Mit Deinem MP3-Recorder hast Du halt Glück gehabt :schockiert:
    Aber da Dir die Show ja sowieso nicht gefallen hat, kanste ja alles wieder löschen :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:


    Michael

    Zitat von Grimm

    Bei Sebtp Tour in Hannover letztes Jahr gab es eine CD von einem der Bandmitglieder zu kaufen. Hat die jemand? Wie ist sie, was ist für Musik drauf?


    Es gibt 2 CDs von Martin, die neuere gibts auf der Tour... (teilweise signiert)


    MfG
    Michael