Stuttgart, 28.10.07 - Karten umständehalber zu verschenken!

  • Da wir morgen verhindert sind, nach Stuttgart zu fahren, würde ich mich freuen, wenn statt dessen ein anderer Fan, die Gelegenheit hätte, die Black-Show zu sehen.
    Ich verschenke zwei Karten: Parkett, Reihe A, Platz 49 und 50(erste Reihe, fast zentral).
    Da die Zeit nun leider zu kanpp ist, die Tickets zu versenden, müssten sie direkt bei mir abgeholt werden. Ich wohne in Friedberg bei Augsburg. Auf der A8 von München nach Stuttgart liegt das quasi auf dem Weg.
    Meine Handy-Nummer: 0172/4828539 - ich würde die genaue Wegbeschreibung dann durchgeben.
    Es wäre wirklich sehr schön, wenn ich jemanden damit eine Freude machen könnte.

  • Son eigenes Auto + Führerschein wär schon was tolles...


    wenn jmd die Karten abholen sollte und noch ne Begleitung sucht :o ;)

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Falls die Karten noch da sind, hätte ich grosses Interesse an einer der beiden Karten. Denn völlig spontan könnte ich nun morgen Abend doch nach Stuttgart fahren. Definitiv weiss ich es jedoch erst etwa um 19 Uhr. Falls die Karten dann noch da sind, würde ich mich telefonisch bei Dir melden. Selbstverständlich könnte ich die zweite Karte an Nils weitergeben.


    Also, wenn hier, bis ich um ca. 19 Uhr wieder zurück bin, nix steht, dass die Karten schon vergeben sind, melde ich mich telefonisch. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, morgen Abend doch noch in den Genuss von Supper's Ready ud co. zu kommen.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Dann mal viel Glück!
    Echt 'ne noble Aktion von Dir, tk266, dass Du sie verschenkst und von Dir, thepriest, dass Du sie mit Magog teilen willst :topp:
    Ich hoffe, es klappt bei Euch - ich selbst bin schon total im Rausch, weil ich in ca. 'ner Stunde nach Frankfurt fahre...!
    Das ist mein 1. Mal TMB - und wie Weihnachten :verneigen:

  • das sind ja mal erfreuliche Nachrichten, ich bin für den rest des abends jetzt auch weg, ab ca 22uhr und morgen wieder aufm handy zu erreichen: 0173-4699916

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Wer zu spät kommt...


    Die Karten waren leider schon weg. Es hätte mich gefreut, zusammen mit Magog das Konzert zu besuchen. Ich wünsche allen, die dabei sind, viel Spass dabei.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Hallo,


    habe eine Karte für das TMB-Konzert in der Liederhalle am 28.10. übrig, da eine Freundin von uns krank geworden ist. Reihe 8, Platz 59, Originalpreis 49,90 Euro, Verkaufspreis ist Verhandlungssache.

  • Hallo,


    habe eine Karte für das TMB-Konzert in der Liederhalle am 28.10. übrig, da eine Freundin von uns krank geworden ist. Reihe 8, Platz 59, Originalpreis 49,90 Euro, Verkaufspreis ist Verhandlungssache.


    Harold,


    ich habe Dir eine PN geschickt. Ich hätte grosses Interesse an der Karte, falls sie noch zu haben ist. Da ich aber einen etwas längeren Anfahrtsweg habe, müsste ich möglichst bald wissen, ob die Karte noch zu haben ist.


    herzlichen Dank für eine Rückmeldung


    thepriest

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"