Beiträge von Harold the Barrel

    Einen schönen guten Abend allerseits,


    leider kann meine Frau aus gesundheitlichen Gründen morgen (17.11.) nicht das Konzert in Stuttgart besuchen ;(, daher biete ich hier die Karte zum Kauf an (Reihe 11). Der Preis ist Verhandlungssache (Original-Preis 67 Euro). Übergabe wäre morgen vor Ort um ca. 19:20 Uhr (Einlass 19 Uhr - Beginn 20 Uhr).


    Gruß, Harold the Barrel

    Hallo,


    leider ist meine Begleitung krank geworden, so dass ich für morgen 11.2. eine Karte zu verkaufen habe; falls Übergabe in Karlsruhe möglich verkaufe ich meine Karte mit dazu. Die Plätze befinden sich im Parkett 7. Reihe links (Platz 16/17). Preis ist Verhandlungssache.



    Gruß, Harold the Barrel

    Danke vielmals für die Antworten! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob es die angesprochene Archive 2 Box noch irgendwo zu kaufen gibt, aber wahrscheinlich kaum... Schade schade, so ist dieses schöne Stück zu einem Schattendasein verurteilt, das es nicht verdient hat.

    Hallo allerseits,


    klasse, dass ich auf dem Konzert von "The Musical Box" im Oktober in Stuttgart durch Flyer auf diese Homepage aufmerksam wurde, denn hier bekomme ich vielleicht endlich Antworten auf einige Fragen, die ich mir schon seit längerem stelle. Und zwar geht es um das meiner Meinug nach sehr geniale Stück "You might recall", das ich leider nur auf einer uralten MC habe (Cassette 2 von "Three Sides Live") und sich weder auf der CD von "Three Sides Live" noch auf irgendeiner anderen mir bekannten Genesis-CD wieder findet. Was hat es denn mit diesem Stück auf sich? Hätte jemand vielleicht den Text für mich oder könnte mir einen Tipp geben, wie ich da herankommen könnte? Hat vielleicht jemand diesen Song sogar als mp3?


    Auf Antworten wartet gespannt


    Harold the Barrel