Watcher oder Knife??

1. Watcher Of The Skies (18) 55%
    2. The Knife (15) 45%

Hi!!

The Lamb (und eventuell TMB) das letzte Mal live in Europa!!
    Was wolltet Ihr als letzten Song hören wollen??

• um bei der Nostalgie zu bleiben sollte es "The knife" sein (ich bringe immer diesen Zwischenruf aus dem Publikum damit in Verbindung auf der (ich glaube) Live´73 und PG dann wiederholt, mit tiefer Stimme "the knife" *g* ...
    ausserdem ist watchers ein opener, passt irgendwie nicht für eine Zugabe, finde ich

• Ich steh total auf Watcher - das ist so ein Hammersong!
    Auch als absoluter Trespass und somit auch The knife fan - wather finde ich live geiler, auch wenns natürlich am besten wär, sie würden die Zugabe verlängern und beide spielen 8-)

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• Jaaaaaa! :D
    Ich will auch beide hören und Supper's Ready noch dazu.
    Warum kann man das nicht alles ankreuzen? ;)

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• habe schweren herzens für watcher gestimmt, wobei mir am liebsten wäre, tmb würden einfach nach der lamb tour foxtrot und selling reaktivieren, mit ner ausgiebigen tour selbstverständlich!
    dann hätte man " alles was das herz begehrt. oder?? ;)
    tom

• Also ich würde "The Knife" bevorzugen! Passt irgendwie besser als Zugabe, so wie der abgeht! Man könnte am Schluss ja noch das Intro von Watcher als (extra-)langes Fade-Out spielen...! :mosh: