The Lamb Tickets 2012 - 03.04.2011 ab 19.30h

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] so, Karten sind da [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    William Wright, Erdbeerteufelchen und Little Nick sitzen:
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] Parkett Links, Reihe 3, Plätze 1-5 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    Hallo "Little Nick und William Wright", wäre auch gerne mit dabei, schade. Habe ein Ticket in Essen, Grugahalle. Sitze Parkett Mitte Reihe 4 Platz 15.


    Liebe Grüsse und einen super Abend wünscht


    Lookingforsomeone

  • Hallo "Little Nick und William Wright", wäre auch gerne mit dabei, schade. Habe ein Ticket in Essen, Grugahalle. Sitze Parkett Mitte Reihe 4 Platz 15.


    Liebe Grüsse und einen super Abend wünscht


    Lookingforsomeone


    ...schön, nochmal von dir zu hören :huhu: ...auch liebe Grüße und einen super Abend :huhu:

  • Ab sofort gibt es die Tickets auch bei Eventim. Wer also lieber im Saalplan seine Plätze aussuchen will, kann dies nun dort machen. Es sind dort natürlich meist die mittigen Plätze geblockt, diese dürften nur bei WIV zu bekommen sein.


    Gruss


    Christian

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] so, Karten sind da [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    William Wright, Erdbeerteufelchen und Little Nick sitzen:
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] Parkett Links, Reihe 3, Plätze 1-5 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    Hallo Nachbarn: Parkett rechts, Reihe 3, Platz 1 und 2 :huhu:


    (Dank WiV, die meinen Wunsch nach mittigen Plätzen möglichst weit vorn voll und ganz erfüllt haben. :verneigen: )

  • Ich hätte das ja nie gedacht: aber irgendwie bin ich unentschlossen und hatte da ja auch schon länger den Deckel draufgemacht. Eben weil es hieß: da kommt nix mehr.


    Gibt es denn noch mal was neues? Ist noch irgendwas erschlossen worden und ich kriege was zu sehen, das es noch nicht zu sehen gab?
    Wer wird denn trommeln? (Ist fast die wichtigste Frage!)


    Ich hab ja nur ein paar Minuten Fußweg, vielleicht entscheide ich das einfach operativ und geh hin, falls ich Lust und Zeit habe und in der Stimmung bin, irgendeine Karte kriegt man ja immer.


    Versteht mich nicht falsch: aber diese "Wirklich-endgültig-allerletzte-Tour"-Dinger seh ich immer skeptisch.


    Ach was, ich werde morgen oder so mal ne schöne Lamb auflegen, vielleicht kommt der Zauber ja noch mal zurück...


    Drückt mir die Daumen!

    the wind is blowing harder now

  • Nach unserem aktuellen Wissenstand wird Marc Laflamme schlagzeugen, er war das zweite "Phil Double" bei der "Trick" Tour und spielt exzellent. Offiziell wird es aber erst, wenn es auf der kanadischen Website erscheint.


    Wir sind uns natürlich alle im Klaren, daß die "Abschiedstouren" 2006 und 2007 aus der Sicht von heute merkwürdig anmuten können, zumal der Begriff mittlerweile bei fast allen Bands jeglicher Couleur zur gängigen Werbestrategie wurde.


    Dazu können wir nur sagen, daß es damals weder von WIV noch von TMB ein Werbe-Gimmick war. Wir saßen selbst 2006 in Paris nach unserer letzten "Lamb" Show mit Sebastien hinter der Bühne und unterhielten uns über die Strapazen der vergangenen 2 Jahre und die unzähligen Probleme (auch rechtlicher Art mit den immer langwierigen Verhandlungen mit Peter Gabriel). Es war zu dem Zeitpunkt klar, daß sie es nicht noch einmal stemmen wollten und könnten, so wie die Zukunft geplant war.


    Und 2007 verabschiedeten wir uns in Mailand von Denis, der fest vorhatte, zukünftig Schauspieler zu werden, eine erste Produktion war damals bereits in der Vorbereitung.


    Der Grund warum das alles anders kam, war der Ausfall von Ron Belgard zur Unzeit vor der "Trick" Tour. Zu dem Zeitpunkt konnte die Tour nicht mehr abgesagt oder verschoben werden, also gab es entweder nur noch das komplette Aus für TMB oder ein Wunder, und in diesem Fall bestand das Wunder darin, daß Denis seine eigenen Pläne eindampfte und binnen 8 Wochen den "Phil" lernte, um TMB (was ja auch sein Lebenswerk war) zu retten. Für einen neuen Außenstehenden wäre die Zeit zu knapp gewesen.


    Und jetzt, da diese Entscheidung nun mal gefallen war, entschied er weiterhin mit TMB fortzusetzen. Kanadier ticken da etwas anders als hierzulande... sie treffen eine Entscheidung und befolgen sie, und wenn dann etwas passiert, das sie umwirft, dann fällen sie eine neue Entscheidung und bleiben bei der - das ellenlange Hadern liegt ihnen nicht so.
    Also: :eek: :augenrollen: :gruebel: :aha: :o :topp: (in genau dieser Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von banjogirl ()

  • Hallo, wollte mich an dieser Stelle mal für den prima Service von WIV bedanken! :bravo::bravo::bravo:


    Hätte ich die PK1 für das Konzert in Zürich bei der Schweizer Konkurrenz bestellt, hätte ich unglaubliche 50% mehr bezahlt (was u.a. auch am gegenwärtig sehr starken Schweizer Franken liegen dürfte). Für das Konzert in Hannover beträgt der Unterschied zu einem deutschen Versender allerdings auch noch ca. 10.- €. Dazu noch reservierte Plätze in der Mitte, ein freundlicher telefonischer Kontakt, eine niedrige Versandgebühr und richtig schöne Tickets. Was will man eigentlich mehr?


    Freue mich auf die Shows,
    Shiraz


    PS: Mein Name ist nicht Winfried.
    PPS: Beim Schreiben läuft gerade "No Son Of Mine" auf SWR3.

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Ich bin ja ehrlich überrascht, wie gut der Vorverkauf läuft. Wenn man nach Eventim geht, gibt es zwar überall noch Karten aber ca 70% der Plätze sind verkauft. So ist diesmal wohl in der Grugahalle Essen der Innenraum komplett ausverkauft und auch bei den guten Plätzen auf der Tribüne wird es knapp. Als die Trick Show dort lief, war es um einiges leerer und die Tribühne wurde fast komplett abgehangen. Was ist denn nun los ? Zieht wirklich Lamb mehr Leute als Trick ?


    Gruss


    Christian