07.07.07 LONDON | Live Earth @ Wembley - Setlist, Meinungen *SPOILER*

  • Ich danke Euch. Jetzt ist meine Laune wieder besser. Ich hatte wie wild gezappt, und da sonst kein Sender überträgt (BBC empfange ich leider nicht) hab ich den Fernseher vor Wut ausgemacht.
    Dank Euch ist mein WE jetzt gerettet. Danke!


    Da ich hier neu bin.....
    Eine suuuper Community habt Ihr hier *applaus*
    Und nuuur nette Leute. Ich lese nähmlich schon ne ganze Weile hier mit. :)

  • Kleine Anmerkung dazu:
    Es kann auch an der Abmischung gelegen haben, d.h. wenn das Publikum während der Songs leiser gemischt wird. Ungeachtet Phils Zeichen...



    Habe ich bei LoC auch erst gedacht, aber bei den Kamerafahrten über dem Puplikum konnte man an den Gesichtern klar erkennen, das nur wenige mitgesungen haben.

    - Hendrik

  • Habe ich bei LoC auch erst gedacht, aber bei den Kamerafahrten über dem Puplikum konnte man an den Gesichtern klar erkennen, das nur wenige mitgesungen haben.



    Die sahen auch nicht wirklich danach aus, als seien sie mit Genesis groß geworden. Das ist nun mal keine Modeband mehr.

  • Na gut, ich bin Newbie hier und muss jetzt 24h warten, bis ich das torrent runterladen darf :(
    Oder gibts doch noch n Link???

  • Nun ja, ein kurzes buntes "Feuerwerk" der Genesis-Pop-Rock-Zeit. Manchmal kann ich vehemente Genesis-Kritiker soooo gut verstehen.........das nichts anderes zu erwarten war ist logisch. Aber "meine" Band ist das eben nicht, die da Gurken wie "IT" oder "TIOA"" trällert. "LOC" war ja passend und stimmig aber zum guten Auftakt hätte man sich im Mittelteil doch statt einer weiteren kommerziellen Pop-Nummer ein Song wie Ripples o.ä. gewünscht. Ihr wißt schon, nicht zu kompliziert aber eben doch prog-mäßig.

  • Nun ja, ein kurzes buntes "Feuerwerk" der Genesis-Pop-Rock-Zeit. Manchmal kann ich vehemte Genesis-Kritiker soooo gut verstehen.........das nichts anderes zu erwarten war ist logisch. Aber "meine" Band ist das eben nicht, die da Gurken wie "IT" oder "TIOA"" trällert. "LOC" war ja passend und stimmig aber zum guten Auftakt hätte man sich im Mittelteil doch statt einer weiteren kommerziellen Pop-Nummer ein Song wie Ripples o.ä. gewünscht. Ihr wißt schon, nicht zu kompliziert aber eben doch prog-mäßig.


    Ähm ja......
    Glaubst du ernsthaft, das dem Puplikum so etwas mehr zugesagt hätte.
    Außerdem interessiert das eh keinen was "Genesis-Kritiker" für eine Meinung von unseren Helden haben.
    Wenn man mal zB an den Artikel der BZ von vor einigen Tagen denkt :D

    - Hendrik

  • Naja, der Sound war mächtig überkomprimiert (zumindest bei N24 über DVB-T), aber geil war's irgendwie dennoch...
    Finde die Songauswahl super, hätte wirklich nicht an Duke geglaubt....