Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Kennt ihr dieses Gefühl?
    Ihr fahrt morgens um 06:00 Uhr von einer Bekannten ca. 90 Km nach Hause, hört extrem laut Musik und fahrt im zügigen Tempo über die Landstraßen, nur um nach dem Aussteigen des Fahrzeuges überall Blut an seinem Fahrzeug kleben zu sehen... Nach 4 Stunden Schlaf und einem ordentlichem Kater (Monti bekommt auch einen Kater, ohne dass er Alkohol trinkt) legt man sich erstmal eine geile CD rein. Und sobald die ersten Klänge erklingen, wirkt auch schon die Aspirin und die Elektrolyt-Lösung. Man bekommt Gänsehaut und muss wieder feststellen, dass man einfach den geilsten Musikgeschmack der Welt hat.


    In dem Sinne: Auf den toten Hasen der mein Auto neu lackiert hat und auf King Crimson, die wohl komischste Band die ich kenne :huhu:



    [Blockierte Grafik: http://i.kw.cx/upf/3579331_176374583.jpg?1426420804]

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Um ehrlich zu sein.. NEIN? :D Was machst du denn für Sachen??
    Laute Musik läuft bei mir aber auch immer im Auto..


    Frag nicht... Das war die verwirrenste Nacht meines Lebens :confused::confused:
    Aber ich mache das Blut nicht weg. Soll noch einer auf die Idee kommen, mich zu überholen! Das ist wie in Vietnam so eine art Warnung!



    [Blockierte Grafik: http://i.kw.cx/upf/3579331_176375141.jpg?1426422962]





    Das wir nicht komplett hier abschweifen:
    Opeth - The Funeral Portrait. Ich brauch das jetzt!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled



  • In dem Sinne: Auf den toten Hasen der mein Auto neu lackiert hat und auf King Crimson, die wohl komischste Band die ich kenne :huhu:



    [Blockierte Grafik: http://i.kw.cx/upf/3579331_176374583.jpg?1426420804]


    Haha, sehr gut. Dito! :)


    [Blockierte Grafik: https://igcdn-photos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t51.2885-15/891471_856833007713357_270706203_n.jpg]


    Läuft bei mir gerade auch.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Bei mir läuft ununterbrochen die neue Knopfler. Ich muss sagen, dass ich wohl der absolute Fanboy bin. Mir wird wohl immer gefallen, was der Mann schreibt. Ich glaube, etwas mehr von seiner Gitarre als auf Privateering zu hören. Das ist Musik zum Eintauchen :)

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • Bei mir läuft ununterbrochen die neue Knopfler. Ich muss sagen, dass ich wohl der absolute Fanboy bin. Mir wird wohl immer gefallen, was der Mann schreibt. Ich glaube, etwas mehr von seiner Gitarre als auf Privateering zu hören. Das ist Musik zum Eintauchen :)


    Geht mir in allen Punkten genauso. Die Kritik an seinen Solosachen finde
    ich stellenweise unnötig hart, verstehe aber voll und ganz, wenn jemand mit
    den ja wirklich sehr ruhigen Songs nichts anfangen kann.

  • Die neue Beardfish.
    Ich kann nicht sagen, dass ich ein Fan dieser Band bin. Da sie hier im Forum - und insbesondere von einigen Usern, mit denen ich sonst auf einer ähnlichen musikalischen Wellenlänge bin - sehr hochgelobt wird, will ich ihr gerne abermals eine Chance geben. Tatsächlich gefällt mir auch hier wieder vieles sehr gut. Der Ideenreichtum ist enorm, ich muss immer wieder schmunzeln über die vielen kleinen liebevollen Nuancen. Nur leider ist es erneut so, dass mich die Musik auf intellektueller Ebene durchaus anspricht, mich emotional allerdings weitgehend kalt lässt. :ka:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Auch hier jetzt zum ersten Mal die neue Beardfish. Das konnte ja so nicht weitergehen.
    Den ersten Track fand ich schon mal klasse, und auch die Atmosphäre von "Hold on" wärmt mich gerade emotional (:p) sehr auf. Wird natürlich gekauft, keine Frage. Ist nur die Frage, wann.

  • Kennt ihr dieses Gefühl...



    Aber ich mache das Blut nicht weg...Ich brauch das jetzt!


    Das sind… ganz außerordentliche Begebenheiten. Respekt.
    Ein Bild der professionell erlegten Kreatur hätte den informativen Beitrag geschmackvoll abgerundet. Nun, vielleicht beim nächsten Mal, bestimmt werden sich weitere Gelegenheiten ergeben. Waidmannsheil!