EMI-Seite für 2. Boxset!

  • Die Seite ist wirklich klasse gemacht :topp:


    Erstmal Danke für den Link, Squonk!
    Da haben wir ja alle drauf gewartet :verneigen:
    Was ist denn daran so toll gemacht? Sorry, hab momentan keine Boxen/ Ton am PC, sehe nur diese 8-Sekunden- Präsentation :( Mit was ist's hinterlegt? Gibts wieder so Schnipsel?
    Grüße!

  • Das steht eigebtlich in einer netten PN an dich ;) , aber hier noch mal für alle zum Anreiz:

    Wenn man auf die Alben klickt, läuft der eines der Stücke (komplett! Ausnahme:TTT)


    Habe gerade mal gecheckt, welche Lieder gespielt werden:

    Genesis: Mama
    Invisible Touch: Tonight, Tonight, Tonight (edit)
    We Can't Dance: Jesus He Knows Me
    Calling All Stations: müsste Congo sein... Jo, ist Congo...


    Spätestens jetzt müsste unser GgEe... auf amazon böse sein (-: (Insider)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are


  • Nö... Bin ich nicht ---> Kenne die Versionen schon von meiner TIOA-Tour Edition :p
    Trotzdem werde ich das morgen (?) als Soundcheck nutzen! Mitlerweile funktioniert bei mir auch die Präsentation richtig :topp:
    Bis nachher!

    • Offizieller Beitrag

    und es steht wirklich knebworth 1993 bei den bonus features - na super. da habe die 1993 nicht gespielt, sondern 1992
    dann fehlen die bekanten cas extra tracks, die full length versionen von mama und it's gonna get better sind auch nicht drauf
    das ich echt Mist


    fehlt nur noch, dass ttt durch das edit ersetzt wurde das da in der präsentation läuft...

  • So, hab meinen Beitrag hinsichtlich TTT korrigiert.

    Ist es denn sicher, dass im Boxset selber dieser (höchstpeinliche) Knebworth-Datierungsfehler auch drin ist, oder mag das nur ein Verschreiber auf der Website sein?



    BTW: Knebworth '92 muss man im Schlaf runterbeten können ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • und es steht wirklich knebworth 1993 bei den bonus features - na super. da habe die 1993 nicht gespielt, sondern 1992
    dann fehlen die bekanten cas extra tracks, die full length versionen von mama und it's gonna get better sind auch nicht drauf
    das ich echt Mist


    fehlt nur noch, dass ttt durch das edit ersetzt wurde das da in der präsentation läuft...


    Welche "Full Lenght" - Versionen meinst Du? Nicht die "Langen" Studioversionen, oder? Nicht auszudenken, wenn auf "Genesis" die Single(?) - version von Mama der TIOA-Hits drauf wäre - Dann lauf' ich Amog! :schock2:


    Bin mal gespannt, was das wird :rolleyes: Wenigstens ist die DVD der Bonus-Discs diesmal nicht so leer wie die letzte (Nur das Paperlate-Video & die Band Interviews...) :topp:
    Was ist das eigentlich für ein Archive-Material auf der Bonus-Scheibe?
    Ist zwar :ot: aber wenn wir gerade dabei sind...

  • Also wenn echt von Mama , TTT , Congo etc. nur die Edit versionen drauf sind , dann lauf ich mit GgEeNnEeSsIiSs Amok ja?
    Und Knebworth "1993" is doch ein Witz! Fast jeder Fan hat das Komplette Konzert als VHS oder DVD , was will ich dann mit diesen 40 minuten Zusammenschnitt????

  • Also wenn echt von Mama , TTT , Congo etc. nur die Edit versionen drauf sind , dann lauf ich mit GgEeNnEeSsIiSs Amok ja?
    Und Knebworth "1993" is doch ein Witz! Fast jeder Fan hat das Komplette Konzert als VHS oder DVD , was will ich dann mit diesen 40 minuten Zusammenschnitt????


    Seh' ich genauso.... Eben eine Box mit Höhen und Tiefen - Wie die Musik der Alben :p
    Aber da sind trotzdem noch ziemlich interessante Bonus-Sachen drauf zuzgl. der neuen Mixe -> Den Kauf dürfte es schon wert sein...
    Was jetzt CAS bzw. deren Non-LP-Tracks angeht, ist's mir relativ gleichgültig, trotzdem verkehrt...


    Aber was ist denn: 2. Archive 1976 to 1992 EPK auf der Bonus-DVD der Box?