1983-98 in 5.1 - was wird besonders?

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig ist ja wohl was hinter den Titeln steht. Also "Happy the man" ist vielleicht ein blöder Titel aber das Lied ist super:topp:


    Finde ich ja auch, daß es um die Musik geht. Aber FIM echauffierte sich ja besonders über die Songtitel, darum war ich mal neugierig, was er zu den anderen Songtiteln zu sagen hat, die auch nicht viel intelligenter sind. (Wobei ich zugeben muß, daß mir Happy The Man nicht so besonders gut gefällt... aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Thread.)

  • Finde ich ja auch, daß es um die Musik geht. Aber FIM echauffierte sich ja besonders über die Songtitel, darum war ich mal neugierig, was er zu den anderen Songtiteln zu sagen hat, die auch nicht viel intelligenter sind. (Wobei ich zugeben muß, daß mir Happy The Man nicht so besonders gut gefällt... aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Thread.)


    Ja - Happy the man war leider noch nie ein besonders beliebtes Lied:(
    Aber weg vom OT...


    Ich freu mich besonders auf die Longtracks von IT bis CAS. Vor allem TTT, Fading Lights, Alien Afternoon:topp: und One man's fool.

    Music is the best

  • Finde ich ja auch, daß es um die Musik geht. Aber FIM echauffierte sich ja besonders über die Songtitel, darum war ich mal neugierig, was er zu den anderen Songtiteln zu sagen hat, die auch nicht viel intelligenter sind.


    ... wo hab ich mich über Songtitel echauffiert?
    Ich hab nur einen Ausschnitt der Liste der "Non Album Tracks" Bootleg CD gepostet.... mir is das wurscht wie ein Lied heißt... "beurteile ein Buch nicht nach dem Cover" ... hat schon der gute alte Frank`n`Furter geasgt (nur halt auf englisch :-))


    Der vollständigkeit halber muß ich allerdings anmerken, daß mir weder "Banjo Man" noch "Happy the Man" als Lied gefallen.

  • The Brazilian & Mama müssen absolut geil klingen; auch die Drums bei Dreaming while you sleep könnte man mal "reparieren" und Fading Lioghts wird in 5.1 bestimmt genail klingen...!!!
    Ich freu mich!

  • ich freu mich auf :


    -Mama
    -Home By The Sea / Second Home By The Sea
    -Silver Rainbow
    -Domino
    -The Brazilian
    -Driving The Last Spike
    -Dreaming Whle You Sleep
    -Living Forever
    -Fading Lights
    -The Dividing Line


    aber es werden sicherlich viel mehr songs im 5.1. Sound geil

  • Ich denke das the Braziilian, home by the sea & secound home by the sea sowie Mama und Domino sich richtig klasse anhören werden.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ich kann den anderen zustimmen. Ich freue mich besonders auf Second Home By The Sea, Domino, Fading Lights, Mama, Silver Rainbow, Driving The Last Spike. Calling All Stations kenne ich noch zuwenig, bin aber gespannt.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: