was kommt denn jetzt zuerst ??

  • also - grundvorraussetzung ist, das am 07.11. frau und kind ( er ) ins kino geschickt werden, die rollos runter gelassen, schelle und telefon abgestellt sind und die surround anlage seit einer halben stunde " vorglüht ".....


    aber - was dann ??


    womit fangt ihr an ? was kommt zuerst ?


    bis donnerstag war es für mich klar: the lamb wird als erstes laufen...
    aber
    nach tmb kommen mir wieder zweifel: sollte es nicht doch " supper ready " sein ??


    oder fängt man am besten gabz vorne an und arbeitet sich vor ??


    was tun ??

  • Bei mir wird es rückwärts gehen. Also angefangen mit "The lamb und dann bis zur Trespass rückwärts. Wenn ich es so lange aushalte. Die Trespass wird jedoch noch im Player "umprogrammiert". Also "Looking for someone", "Visions of Angels", "White Mountain", "Dusk", "The Knife" (eventuell) und dann das Stück der Stücke. Die Quintesenz der Musik. Der Grund, warum Noten erfunden wurden. Stagnation.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wahrscheinlich zuerst Trespass, denn auf den Mix bin ich am meisten gespannt. Dann The Lamb, um abzuklopfen, ob die aufgefrischte Produktion die Archive #1-Version schlagen kann. Der Rest je nach Laune ;).

  • :gruebel:...Für mich werden es ja alles ganz neue Alben sein, von denen ich zwar einige Lieder kenne, aber eben noch kein komplettes Album. Ich denke ich werde mit Selling England by The Pound anfangen. :huhu:

  • Ich mach`s wie uriah, Kopfhörer auf und dann fang ich mit "Selling England.." an mache mit "DUKE" weiter und komme dann zu "The lamb..."


    Das wird zwar spät, lohnt sich aber auf jeden Fall...hmmmmm!

  • Als erstes wird erstmal sicher gestellt das ich nicht gestört werde
    danach wird TRESPASS angehört anschließend geht es wohl chronologisch weiter.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!