was kommt denn jetzt zuerst ??

  • wenn ich die Box denn mal habe (am 7.11. sicher noch nicht... komm da nich in die Stadt und Vorbestellen.. böh, nee, mag ich nich so^^) geh ich chronologisch rückwärts, um dann mit dem GÖTTLICHEN Trespass ein Finale furioso (mehr..oder weniger) zu haben...
    was wird das herrlich :)


    vielleicht sollte ich diese Listening-Session auf einen Sonntag schieben... ruhe, alles egal und ein guter Start in die Woche ;)

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • Ich hab die beste Variante - am 7.11. flieg ich beruflich nach Cairo :o


    Du Armer,


    das würde ich nicht aushalten.
    Na ja, ich wünsche dir trotzdem einige schöne Tage, auch wenn du hoffst, möglichst schell wieder nach Hause zu kommen.
    Aber andererseits gibt es deine Lieblings Genesis Musik schon länger in 5.1.
    Vielleicht hast du es dann doch nicht so eilig.



    Headlong,


    Du bist zu beneiden.


    FG

  • Was ich auch gerne von euch wissen würde: Hört ihr euch zuerst die Musik an, oder legt ihr erst die Interviews ein? Ich finde, dass die Interviews erst laufen sollten. Denn die machen einen erst richtig hungrig auf die Musik. :)

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • hatte hierzu auch mal einen thread aufgemacht. also ich werd wahrscheinlich nun doch mit der trespass anfangen.....

    Zitat:
    Zitat von Christian
    Ich hab die beste Variante - am 7.11. flieg ich beruflich nach Cairo :o


    dann mal ne gute reise christian...kannst sie nicht mal mitnehmen.....mist....
    :rolleyes:

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


    Einmal editiert, zuletzt von Mad Man Marcus () aus folgendem Grund: aus 2 mach eins

  • Was ich auch gerne von euch wissen würde: Hört ihr euch zuerst die Musik an, oder legt ihr erst die Interviews ein? Ich finde, dass die Interviews erst laufen sollten. Denn die machen einen erst richtig hungrig auf die Musik. :)


    Ich bin schon hungrig genug. Ich glaube, die Interviews würde ich keine 30 Sekunden durchhalten...

  • Bevor ich in die Alben eintauche um Einzelheiten zu entdecken hör ich mir erstmal das Jackson-Tape an...


    So werde ich es auch machen, denn die 30-Sekunden-Schnipsel haben mich neugierig gemacht.


    Danach hängt es von meiner Stimmung ab, mit welchem Album ich anfange. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mir sämtliche Scheiben am Stück anhören werde. Das Ganze soll ja nicht in Arbeit ausarten, und das Wochenende ist schließlich lang genug. :)