Beiträge von TimeTable

    Immer wieder Wonderwall von Oasis in dieser einen Version ;) Von unserer Regional-Ex-Schülerband... allein der Gedanke an das Lied... hach :)


    Genesis- Mad Man Moon. Zum ersten Mal echten Prog gehört ;)


    29. Juni 2008- Finalapplaus in Ludus Danielis (pfalztheater Kaiserslautern. Meine Güte, hab ich geheult.. wunderwunderschön und Gänsehaut ohne Ende)


    11. Februar 2006- mein allererstes Konzert... HIM. überwältigend. und seeehr schlecht abgemischt, trotzdem, an dieser magischen Stimme scheitert nicht mal ein schlechter Mix.


    Brian May- Love of my Life. Erschüttert mich noch immer bis ins Mark

    Ohja, die guten alten Hayao Miyazaki Filme :) In 'Chihiros Reise ins Zauberland' war ich im Kino, genauso wie in 'Das wandelnde Schloss'
    Herrlich!!!
    (letzteres hat auch eine ganz wunderbare Literaturvorlage, von Diana Wynne Jones, die meines Wissens nach als 'Sophie im Schloss des Zauberers' heißt. Weicht wie immer ein wenig vom Film ab, aber beides wirklich gelungene Werke :))


    Hach ja, meine nie enden wollende Liebe zu Kinderbüchern ;D

    meine Liebsten sind par exemple:


    Alanis Morissette- Unplugged (haut mich immer wieder total um!)
    Peter Gabriel- Secret World Live
    Queen- Live at Wembley (nicht alles perfekt, aber insgesamt wundervoll)
    Vanden Plas- Spirit of Live (wunderschöne Instrumentals, stimme zwar manchmal nicht ganz perfekt, aber für Andy Kuntz könnt ich morden ;) )
    Marilyn Manson- Last Tour on Earth (Kindheitserinnerungen+bekloppter Freak mit ebensolcher Show= ich liebe es ;) )

    Hör mal wer da hämmert war das mit Tim Allan, nicht wahr?


    Augsburger Puppenkiste und Astrid Lindgren werden bei uns immer geguckt, wenns läuft und wir es erwischen ;)