So, wir haben nun mit EMI folgendes vereinbart.
Zur Sache an sich
Die Invisible Touch Bonus-DVD ist defekt. Dies betrifft nur den Dolby Digital 5.1 Soundtrack, d.h. wer ohnehin nur den SACD Surround oder dts Surround hört, ist von dem Problem nicht betroffen und MUSS nichts unternemen, KANN dies aber tun.
EMI tauscht die defekten SACD/DVD-Sets um, und zwar NUR komplett.
Derzeit sind noch defekte Invisible Touch SACD/DVD Sets im Handel "unterwegs", diese werden auch nicht zurückrufen sondern nach und nach durch intakte ersetzt. Derzeit ist noch nicht klar, ob sich die alten von den neuen irgendwie (äußerlich) unterscheiden.
Da EMI derzeit noch keine Umtauschware anbieten kann, gehen wir wie folgt vor
EMI wird sich mit mir in Verbindung setzen, sobald die neue Ware dort vorliegt. Dann gibt es zu dem Thema einen Newsletter und ein Posting hier im Thread. Dort findet ihr dan alle Informationen, an wen ihr die defekte Ware einschicken könnt. EMI schickt dann intakte Ware an Euch zurück. EMI nimmt nur komplette Produkte zurück, d.h. ihr müsste das komplette Jewel-Case (SACD/DVD) einschicken, nicht zB nur die DVD oder so. Wer die ganze Box gekauft hat, braucht natürlich nur das SACD/DVD Jewel-Case einschicken, nicht die ganze Box.
Mit dieser Vorgehensweise wollen wir das ganze etwas beschleunigen. Wen jeder einzelne von euch sich schriftlich an EMI wendet, produziert das nur Arbeit, die unnötig aufhält. Deswegen war EMI natürlich auch von unserer Unterstützung sehr angetan.
Also: Es ist nicht nötig, EMI in dieser Sache anzuschreiben. Wir informieren euch, sobald ihr tätig werden könnt und erklären Euch, wie's geht.