• Gerade erst entdeckt - eine wunderschöne Version von "Even Less".

Rudess and Wilson perform Even Less - YouTube

Finde ich sogar schöner als die Albumversion. Große Klasse von Rudess!

Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!

Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

• Interessant, dass du mal die längere Variante eines Wilson-Songs bevorzugst. ;)

Stimmt, da schwingt ne Menge "Drown with me" mit. Womöglich rührte daher mein Ersteindruck des "gewöhnlichen". "Pin Drop" ginge auch am ehesten als PT-Stück durch.

Ja genau, und zwar ist es das spezielle 6/8 Groove dass so dahin gehämmert wird.
    Der erste Teil des Songs ist einfach geil, mit dieser heulenden Stimme, die sich unerwartet mit dem EGuitar Arpeggio Sound à la Brain Damage untermahlen lässt.

Zitat

Und jetzt das Erste Welt Problem bei unter 18 Jährigen weltweit: Man kommt NIE zu seiner Ruhe.

Dabei wissen die genau dass ich nur 1x in der Woche für eine Stunde etwas lauter auf lege, und ich hasse es an den Volume Regler zu drehen.
    Also jeder sein Tyran, unabhängig vom Alter....:mad:

• Ich bin 52, wohne aleine und habe ein junges Pärchen die ober mir wohnen. Bis spätesten Bass und Mellotron in Luminol dornnern schlagen die Kräftig mit ein Hammer auf den Boden dass ich das gefühl habe die Decke stürzt ein.
    Also jeder sein Tyran, unabhängig vom Alter....:mad:

Ich wundere mich bis heute, warum meine Nachbarn noch nicht sturmklingeln bei mir, so oft wie ich laut Musik in 5.1 höre. Gerade bei voll aufgedrehtem "Get all you deserve" (der Song) müssen die immer denken, die Welt geht unter. :schock2:

Aber solange keiner was sagt, genieße ich es! :teufelgrins:

• Ja,tolle Ankündigung . Ich mache mich auch gerade auf den Trip zum heutigen

Hamburger Konzert fertig .Ich freue mich schon gewaltig ! Wie ich gesehen habe

gab es im CCH noch einige Karten.Habe gerade mal bei eventim für das Huxleys

Konzert in Berlin nächster Woche nachgeschaut. Da gibt es von den rund 1000

Plätzen nur noch 8 freie Plätze zu vergeben.Ich glaube,daß die auch noch weg gehen.

Einfach Wahnsinn was Wilson so losgetreten hat.

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

Theodor Fontane

• Hat jemand von den Besuchern des Hamburger Konzerts Lust auf einen kleinen Umtrunk/Plausch vor der Show? Ich werde ab ca. 18:30 in der Klimperkiste anzutreffen sein, falls jemand vorbeischauen möchte :huhu:.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

wird wohl eher nix, aber danke für die "Einladung" ;)

Würde ich nach Hamburg fahren (und nicht nach Essen) hätte ich die Frage auch schon gestellt. Aber Hamburg passt mir vom Termin nicht so gut wie Essen.

Euch allen viel Spaß!

• Schiet, ich habe eben vor Neid auf alle heutigen Hamburger Konzertkartenbesitzer in meine Schreibtischplatte gebissen und bin nun stecken geblieben...Hilfe...wünsche allen aber trotzdem einen unvergesslichen Abend...wo ist die Säge bloß...