Was sollen Eure letzten Worte sein?

  • "Goodbye cruel world, I'm leaving you today...

    Goodbye, Goodbye, Goodbye"


    ... Ok, geklaut von Mr. Waters ^^

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • All the pumping's nearly over for my sweet heart.
    This is the one for me,
    Time to meet the chef,

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Gefahr hin hier Spielverderber zu sein: Meine Frau hat heute die Nachricht von einem Bekannten erhalten, dass dieser aufgrund einer Krebserkrankung nur noch wenige Wochen zu leben haben wird. Weil er aktuell im Krankenhaus liegt, hat er sich bei vielen Bekannten und Freunden per WhatsApp bereits verabschiedet. Auch wenn die Krankheit seit Jahren bekannt war und er durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist, so ist diese Nachricht dann doch ein Schock. Das sind wirklich "letzte Worte". Ihr dürft hier gerne weitermachen. Ich selbst habe bei dieser Art Spielerei nicht nur aufgrund der geschilderten Situation, die meiner Frau verständlicherweise auch sehr nahe geht, einen mehr als faden Beigeschmack.

  • Auf die Gefahr hin hier Spielverderber zu sein: ... einen mehr als faden Beigeschmack.

    Lieber UK,


    ich selbst gehe sehr sensibel mit wichtigen Themen um, auch mit dem Tod. Ich habe oben eine Zeile gesendet (habe vorher gut überlegt, ich bin kein Viel-Poster).


    Auch wenn mir bisher die wenigsten anderen Beiträge gefallen: ja, Du bist ein Spielverderber gewesen. Sorry, ist so.


    Ich habe weiter oben einen Beitrag geschrieben, den ich persönlich angemessen finde (schau gerne nach!)


    Und genau genommen ist Dein Beitrag OFF-Topic ... es würde Sinn machen, dass Du ihn heraustrennst (gerne meine Antwort auch, vielleicht ergibt sich daraus ja eine gute und sinnvolle Diskussion).


    Ich selbst bin nicht mehr der Jüngste und ich habe Eltern, die auf die 80 zugehen. Mir ist klar, dass ich auch mal sterben werde, und auch wenn ich mich nicht darauf freue ... so muss ich sagen, dass es irgendwann mal einen Moment gibt, in dem ich die Welt loslassen darf ... alle 100 Jahre tauscht sich die GANZE WELT aus!!