Beiträge von 2021

    Danke dir für den Tipp.


    Da ich derzeit beruflich in Berlin bin, habe ich spontan soeben dass Konzert besucht.


    Ein wirklich tolles Erlebnis. Spontan an der Abendkasse für 36 Eur ein Ticket gekauft, was dann aber niemand sehen wollte.


    Seit Jahren nicht mehr so einen entspannten Konzertabend erlebt. Die vielleicht 2-3 hundert anwesenden Gäste waren bestens gelaunt und haben in wirklich freundlicher Umgebung gefeiert. Eine gelungene Mischung aus Genesis Klassikern, ich glaube jeweils 2 Titeln von Phil und Peter und einigen Solo Sachen.


    Für mich das persönliche Highlight; nach London im letzten Jahr doch noch einmal carpet crawl live von einem Genesis-Sänger zu hören. Wirklich bewegend, nachdem ich eigentlich das Thema Genesis-Live abgeschlossen hatte.


    Es ist schön zu sehen, wie Ray sich - auch oder gerade in kleineren Lokationen - bemüht und in gewohnt professioneller Art und Weise performt.

    Es gibt wohl deutlich angebrachtere Worte zum Ableben eines Menschen, der eine besondere persönliche und berufliche Rolle im Leben gespielt hat, als diese kurze Abhandlung, die sich auf den beruflichen Sektor beschränkt.


    Auch wenn natürlich niemand von uns genau sagen kann, was die beiden hatten und was nicht, wäre eine weitere, deutlich persönlichere Aussage passender gewesen.


    Oder er hätte ganz geschwiegen, aber so liest es sich etwas merkwürdig.

    Vielleicht sollte ich mal einen Thread eröffnen, in dem es um die sportlichen Leistungen während der Olympischen Spiele 1936 geht. Das drumherum dabei natürlich komplett ausblenden.

    gute Idee. Teilnehmen dürfen aber nur aktive Teilnehmer.


    Die Situation vor und während des Turniers ist untrennbar mit der WM verbunden. Jeder, der dies ignoriert, verkennt dies, was ich für gefährlich halte.

    Aus meiner Sicht eine weitere Veranstaltung, die dazu beitragen wird, dass Fußball bzw. die öffentliche Wahrnehmung der WM noch weiter zurück geht.


    OB die WM stattfindet oder nicht, interessiert mich kaum bis gar nicht.