SACDs: Welche werdet ihr euch kaufen?

  • Alle...
    Aus der ersten Box habe ich alle doppelt, da es Donnerstags zwar die einzelnen, nicht aber die Box gab und ich nicht bis Freitags warten konnte :)
    ME


    Du musst aber auch Geld übrig haben ;)


    Kannst mir gern was schenken, habs nötig :D


    Topic: Ich kaufe mir ALLE Boxsets, da ich alle Alben zu schätzen weiß :)

  • Ich muss erst mal schau´n, ob´s soundtechnisch was bringt, weil ich mir keine 5.1blabla-Anlage kaufen (leisten können) werde. Wär´ja fathal, wenn die Dinger aus meinen Playern wieder ausgespuckt werden würden.

    Wenn das geklärt ist, freue ich mich auf die 3. Box und vielleicht noch W&W und ATOTT.



    Gruß UK

  • Ich spiele mit dem Gedanken, meine 5 SACDs wieder zu verkaufen udn mir doch noch Box 1 zu kaufen...
    Box 3 ist gesetzt und bei der 2. kommt's aufs Bonusmaterial an!
    Also wer Interesse an meinen 5 SACDs hat (1x in PC geschoben, sonst neu) hat, bitte PN...

  • Ich werd mir alle holen.Dann hat man so ziehmlich alles was von Genesis bisher rauskam mit einem netten Sound.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Ich muss erst mal schau´n, ob´s soundtechnisch was bringt, weil ich mir keine 5.1blabla-Anlage kaufen (leisten können) werde. Wär´ja fathal, wenn die Dinger aus meinen Playern wieder ausgespuckt werden würden.

    Wenn das geklärt ist, freue ich mich auf die 3. Box und vielleicht noch W&W und ATOTT.



    Gruß UK



    Ich hab die erste Box erstanden und auch keine Dingsensgedöns-Anlage, die klingen aber trotzdem 1A, mein Gerät pfeift vor Freude auf die, und TOTT muss doch sein, allein schon wegen dem genialen Titelsong und Robbery, Aussault and Battery, Squonk und Mad Man Moon, ich kann übrigens auch gerade die Mond sehen...

  • Ich werde mir - vorerst - keine Box holen. So gerne ich Genesis höre, besteht mein Leben NICHT NUR aus Musik hören. Zwölf Stunden am Tag bin ich beruflich unterwegs. Nach Feierabend bzw. schon im Auto gibt es kaum eine Minute ohne Musik. Das muss aber nicht Genesis sein. Und da ich mir gerade jede Menge Torrents runtergeladen habe, kommen mir Genesis allmählich aus den Ohren raus. Nebenbei habe ich noch eine vierstellige Anzahl an anderen CDs und Musikdateien. Warum also soll ich (viel) Geld für etwas ausgeben, was ich alle Jubeljahre mal höre? Jaja, ich weiß, der Sound der SACDs ist unvergleichlich, aber mit knapp 50 Jahren und nach diversen lauten Rockkonzerten sind meine Ohren auch nicht mehr so kritisch. Also, wenn ich noch zwanzig wäre, wäre mir der Kauf gerade der Trespass-bis-Lamb-Box wohl eine Überlegung wert, aber heute, also nein.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich will mir alle kaufen ,aber ich muss dafür ne Menge Schotter sparen!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover