14.07.07 ROM - Circus Maximus | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Ich hab mir das so geplant:
    Ich fahr mit Kumpelz mit eigenem PKW nach Italien,schön ans Meer, und dann am 14. in der früh brechen wir auf in Richtung Circus Maximus.
    Jetzt packt mich aber die Angst dass ich, bei der Menschenmenge, mein Auto nie mehr wiederfinde!!!! :schock2:
    Kennt sich da jemand aus wie das mit Parkplätzen ist? Ist das für einen normal-sterblichen noch zu Überschauen wenn man die Sprache nicht kann und sich so gar nicht auskennt???

  • Ich war selber auch noch nicht in Rom.Würde mich aber vorher mal informieren wie es mit der Parksituation aussieht.

    Für Städtetouren benutz ich immer den Marco Polo Stadtführer.Dort ist auch immer ein U-Bahn Plan mit drin.:topp:

    Oder lade dir das mal runter,hab ich aber auch noch nicht ausprobiert;)

    Metro (Symbian) - Download


    Gruß Sarek

  • Ok, DANKESCHÖN!
    Werd mal versuchen mich schlau zu machen!
    Puh, jetzt muss ich ja doch alles durch planen... :gruebel:

  • Ok, DANKESCHÖN!
    Werd mal versuchen mich schlau zu machen!
    Puh, jetzt muss ich ja doch alles durch planen... :gruebel:




    Mach dir mal keinen Kopp drüber:rolleyes: .

    Ist nun wirklich nicht schwer.
    Das ist der Marco Polo Reiseführer,bin ich immer gut mit gefahren,ähm gegangen:gruebel: .Gibt es auch in jeden Buchhandel.

    Amazon.de: Marco Polo Reiseführer Rom: Bücher: Swantje Strieder

    Gruß Sarek

  • Ich würde unter gar keinen Umständen mit dem Auto in die City von Rom fahren schon gar nicht bei so einem Event.
    Habe vor drei Jahren eine Italien Rundreise gemacht (mit dem eigenem PKW) und ein paar Nächte in Rom verbracht.
    Selbst an normalen Werktagen gehört schon einiges dazu,
    als Deutscher mit dem Auto durch Rom zu kurven... an so einem Tag könnte es zur Odysee werden.
    U Bahn, Bus oder Taxi benutzen und die Karre irgendwo auf einem Geände auserhalb der City abstellen.
    Einfach mal im Netz schlaumachen.
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche Euch ein tolles Concert!
    Bin zu dieser Zeit ca. 150Km nördlich von Rom und werde mal die Ohren spitzen...;-)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Ok, danke euch nochmal! wird schon schief gehen.
    @ kaizersosse: dann wünsche ich dir angenehmen Südwind! :)

  • Die Internetpräsenz zum diesjährigen Telecomcerto:

    Progetto Italia

    im Multimediabereich findet ihr eine Videobotschaft von Genesis!


    Und Mama von '87 ist in der Botschaft drin; na wenn das kein gutes Omen für den Set ist :cool:


    Aber sonst nix neues; trotzdem Danke! Was kam sonst noch so raus bei der heutigen PK? (Hab keinen Thread dazu gefunden...)

  • das ist einfach nur der Film der auch vor den Pressekonferenzen in London und Amerika gelaufen ist, ob die Songs auch alle im Konzert kommen... (man lese im 2007 Blog)