15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • ilam:
    hehe, gute Idee :topp:

    Kann mir gut vorstellen, wo du standest ( :rolleyes: ), nur war mir die Glasscheibe nicht aufgefallen, deshalb dacht ich, man hätte dich frei im Stadion laufen lassen. Sind echt klasse geworden, die Photos.

    Mir ist nur bei nochmaligen Nachschauen beim letzten aufgefallen, dass da was reflektiert hat. Du kannst natürlich die nette Geste der Roadies auch als offizielle Einladung sehen, die Photos zu schießen ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • leute heute ist ein ``entertainment,society und lifestyle´´-magazin beim zdf und läuft von 17:45 bis 18:00 Uhr.wird bestimmt wieder sehr informativ:augenrollen:

    I cut down trees, I skip and jump,
    I like to press wild flowers.
    I put on women's clothing,
    And hang around in bars.

  • ich wusste gar nicht,dass sinead o'connor noch musik macht...tsss,was man morgen alles so erfährt.........

    I cut down trees, I skip and jump,
    I like to press wild flowers.
    I put on women's clothing,
    And hang around in bars.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (in letzter Zeit gibt es aber immer neue Erkenntnisse):

    Wie sieht es jetzt mit Getränken und Kameras aus, die man mit ins Stadion nehmen darf?

    Habe auf der Webite von Jahnke nichts gefunden...

    Gerade ilam weiß da immer gut Bescheid ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Sind echt klasse geworden, die Photos.


    Danke für die Blumen. Leider hat sich das Mistding von Kamra beim vorletzten Bild auf die eigene Reflexion scharfgestellt. Ich hasse Digiknipsen. Aber mit D-Spiegelreflex glaube ich, wäre ich rausgeflogen. :)