Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • Nach der Songbook-DVD hab' ich mich entschieden - für bzw. gegen Peter Gabriel. Ich halte viel von ihm, aber irgendwie gehört er nicht zu der Gruppe Menschen, die ich sympathisch finde...

  • Nach der Songbook-DVD hab' ich mich entschieden - für bzw. gegen Peter Gabriel. Ich halte viel von ihm, aber irgendwie gehört er nicht zu der Gruppe Menschen, die ich sympathisch finde...




    Das macht aber jetzt doch recht wenig Sinn, da er auf der DVD mE eher nichts Negatives sagt, was Deine Einstellung begründete!

  • Das macht aber jetzt doch recht wenig Sinn, da er auf der DVD mE eher nichts Negatives sagt, was Deine Einstellung begründete!


    Ein Mensch muss nix negatives sagen, um mir unsympathisch zu sein! Da kann einer sagen "Du bist klasse" und ich bin froh, wenn er mich in Ruhe lässt, wenn Du verstehst, was ich meine; es ist einfach nur die Art, wie er eben ist - Die ist nicht schlecht, sondern mir persönlich eben nur nicht sympathisch - Wo ist das Problem?

  • Wenn ich die zwölf Hammel erwische die für John Mayhew gestimmt haben... :D


    Ich selbst habe mich für Mr. Laber Laber Tony Banks entschieden. In meinen Augen und Ohren ein hinterf***** Kerl. Besonders als ich mal auf Youtube ein älteres Video von ihm sah, welches mal im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, welches mit den Worten: "Bitte kauft mein Album" (oder so ähnlich) endete. Also, danach kam ein Musikvideo, aber der Bericht endete damit. Aber da ich ihn nicht wirklich kenne ist das natürlich auch nur mein persönlicher Eindruck.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wo ist das Problem?



    Problem? ->>> Kein Problem, wollte schlicht wissen, wieso er Dir unsympatisch ist und wieso das mit dem Songbook zusammenhängt.

    Wenn Du Dir meinen Avatar anschaust, dann ist klar das ich diesen Herren sehr gerne mag und es für mich dann logischerweise erstmal unverständlich ist, wenn ihn jemand nicht mag!

    :huhu:

  • Problem? ->>> Kein Problem, wollte schlicht wissen, wieso er Dir unsympatisch ist und wieso das mit dem Songbook zusammenhängt.

    Wenn Du Dir meinen Avatar anschaust, dann ist klar das ich diesen Herren sehr gerne mag und es für mich dann logischerweise erstmal unverständlich ist, wenn ihn jemand nicht mag!

    :huhu:


    Ja, war ja auch nicht böse gemeint! :huhu: Du bist mir z.B. eher sympathisch als unsympathisch - ich lege Wert darauf, wie man sich so gibt :topp: Aber das wird langsam :ot:

  • unsympathisch - unsympathischer - am unsympathischsten... aber so ist es wohl nicht gemeint.


    Schandmäuler könnten behaupten, die Frage impliziere ja, dass man alle unsympathisch findet.


    Also, unsympathisch finde ich keinen, aber Tonys "very British"e Art ist nicht unbedingt mein Ding.

  • Das kann man ja auch mal so sehen... und diese Frage stellen. Ich find aber, dass ein Musiker auch unsympathisch sein kann, oder einfach nur schwierig, oder eigenwillig...


    ... wichtig is aufem Plattenteller... und aufe Bühne...


    Viele Schwierige sind am Ende vielleicht besonders interessante Musiker... Tony B. z.B. hat doch wahrscheinlich die meiste Genesis-Mucke gemacht, wirkt etwas unnahbar, ist aber vielleicht, vielleicht der Ehrlichste und verstellt sich einfach nicht... eine Vermutung nur.


  • Viele Schwierige sind am Ende vielleicht besonders interessante Musiker... Tony B. z.B. hat doch wahrscheinlich die meiste Genesis-Mucke gemacht, wirkt etwas unnahbar, ist aber vielleicht, vielleicht der Ehrlichste und verstellt sich einfach nicht... eine Vermutung nur.



    Es soll ja auch Menschen geben, die einfach ein wenig introvertiert und schüchtern, ergo distanziert sind, was man ihnen als Unnahbarkeit oder Arroganz auslegen könnte. Nebenbei: Ich kenne keinen der Jungs persönlich.

  • Ich hab für (oder gegen) Tony gestimmt. Irgentwie herrscht bei mir das Gefühl, dass er für den Ausstieg von Steve, der musikalisch der größere Verlust als der Ausstieg von Peter war, hauptsächlich verantwortlich war. Auch bei der Reunion hat er immer nur die kleine Lösung in Betracht gezogen hat. Nur ein Gefühl, da ich keinen persönlich getroffen habe.

    best read with open eyes and a human brain version 1.0 or above