Beiträge von jl17

    Ich habe mal meinen Beitrag vom Allgemeinen TMB-Thread hierher kopiert:
    "Nachdem ich die Show vor Jahren schonmal in einer ausverkauften Jahrhunderthalle genießen durfte, bin ich letzten Freitag kurzentschlossen hingefahren.
    Mein kurzes Resümee: Ich bin etwas enttäuscht. Die Doku am vor Beginn der Show fand ich noch ganz gut, die Show selbst hat m.M. in den Jahren an Qualität verloren. Einzig der Hackett- und z.T. der Rutherford-Vertreter hat mich überzeugt. Auch die Zugaben (Musical Box und The Knife) waren prima. Ansonsten waren doch einige Patzer drin und besonders störend (weil z.T. viel zu hoch gesungen) fand ich die Backing-Vocals vom Collins-Vertreter, auch wenn der als Schlagzeuger okay war.
    Die Halle war auch nur knapp halb voll - wenn überhaupt.
    Die Luft ist raus!"


    Gruß, Jürgen

    Nachdem ich die Show vor Jahren schonmal in einer ausverkauften Jahrhunderthalle genießen durfte, bin ich letzten Freitag kurzentschlossen hingefahren.
    Mein kurzes Resümee: Ich bin etwas enttäuscht. Die Doku am vor Beginn der Show fand ich noch ganz gut, die Show selbst hat m.M. in den Jahren an Qualität verloren. Einzig der Hackett- und z.T. der Rutherford-Vertreter hat mich überzeugt. Auch die Zugaben (Musical Box und The Knife) waren prima. Ansonsten waren doch einige Patzer drin und besonders störend (weil z.T. viel zu hoch gesungen) fand ich die Backing-Vocals vom Collins-Vertreter, auch wenn der als Schlagzeuger okay war.
    Die Halle war auch nur knapp halb voll - wenn überhaupt.
    Die Luft ist raus!


    Gruß, Jürgen

    1. The Lamb ... (Genesis)
    2. Magical Mystery Tour (Beatles)
    3. Quadrophenia (The Who)
    4. Wish you where here (Pink Floyd)
    5. Nina Hagen Band (Nina Hagen Band)
    ...
    und morgen sieht das wieder ganz anders aus:
    da steht dann vllt. Rumours auf Platz 2 und Physical Graffity auf 4 und die Sticky Fingers hatte ich ganz vergessen und .....:augenrollen:

    Man wird mit dem Alter toleranter.
    Normalerweise lasse ich mein Autoradio durchlaufen, ist ja meistens in 3-4 Minuten rum.
    Auf meinem Lieblings-Sender wird auch nicht Modern Talking gespielt.
    Aber was absolut nicht geht, wo ich sofort auf meinen CD-Wechsler umschalte, ist Milow :eek:
    Der Typ singt dermaßen depressiv und ohne Eier - ich kann's nicht hören!

    Ich hatte meinem Sohn, als dieser so ca.2 Jahre alt war, mal den neuen kabellosen Kopfhörer übergezogen und 'The Lamb ...' ablaufen lassen.
    Nach ca. 5 Minuten kam der Kommentar "Papa, was ist das denn für ne coole Musik?"
    btw. es war die 2.CD, er war also gerade im 'Waiting Room' :augenrollen:

    Stimmt es eigentlich (meine mal, so etwas gelesen zu haben), dass Phil mal so ca. Anfang der 90er aufgrund seiner Fähigkeiten und Leistungen an den Drums zum Ehrendoktor an einer musikalischen Universität irgendwo in den USA gewählt wurde?


    Das ist meines Wissens nach nicht richtig. Du verwechselst das mit Chester Thompson, der seit den 90ern Dozent (nicht Ehrendoktor) an einer Universität in Nashville ist.
    :gruebel:Kucksdu Wikipedia und Chester Tompson:!: