Black Selling England Shows - deutsche Termine



  • Danke! Ich habe genau den Platz reserviert bekommen, den ich wollte.


    Christian

    Music is the BEST!

  • Hallo!


    Habe um Punkt 14.00 Uhr für Hamburg bestellt und Reihe 1, Plätze 12+13 erhalten! *freu*

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich bin sogar direkt von WIV angerufen worden. Was für ein Service ! Manchmal ist die Welt doch gut zu einem. Reihe 1 ist mir aber viel zu nah drann, habe 5 Tickets 5./6. Reihe bestellt. Vielleicht können wir uns (da sind ja noch mehr Hamburger... lämmchen ?) wenn's so weit ist im "Wer ist wo" Thread verabreden. Wäre nett, noch ein paar verrückte kennenzulernen ;)


    Gruß
    Engholm

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • Ich bin sogar direkt von WIV angerufen worden. Was für ein Service !


    Ja, das ist schon ein Top-Service. Bin zwar nicht angerufen worden, sondern habe selbst angerufen.
    Ich hab meine Karten für Frankfurt dann noch ganz unbürokratisch umgetauscht gegen Hamburg.


    Gruß
    Ralph

  • ich fand es auch total nett. hab angerufen, und nun die bestätigung für 2 tickets erhalten, ganz wunschplätze, danke!
    ich wollte ja eigentlich nach frankfurt, aber das war ja vollkommen hoffnungslos.


    wir verabreden uns dann noch, find die idee auch gut!

    the wind is blowing harder now

  • Hallo,


    diese Karte habe ich heute von WIV gesendet bekommen. Durch diese Verwechslung bin ich an eine Originalkarte vom Januar gekommen. Ich hatte nämlich eine von Eventim (Computerausdruck).
    Lustig, oder?


    Christian


    ...Wiv macht also tatsächlich das Zeitreisen möglich!!;) Genial!

    Music is the best

  • Die Karten für Frankfurt sin bereits unter Dach und Fach.


    Neben 2 "The Lamb lies Down-Shows" (Stuttgart und Saarbrücken).
    Sehe ich dann zum 3x "Die Selling England-Tour"
    :) **freu**

    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.