Genesis SACDs nun bei jpc und Amazon VORBESTELLBAR

  • Wie witzig ist das überhaupt. Alle Leute schreiben hier, wie sich der Bestellstatus ändert :). Haben aber auch lange genug darauf gewartet. Also ich hatte jpc angeschrieben, und jetzt habe ich endlich auch eine Bestellhistorie in meinem Konto. Demnach wurde die Box gestern versandt. Ich lausche also, ob ich die gleitende Tür eines DHL-Lasters höre... Gibt es ein schöneres Geräusch? Abgesehen hoffentlich von den SACDs?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • die vorfreude kennt einfach keine grenzen. bin sowas von gespannt auf duke und trick. das geile intro von duke muss in 5.1 einfach umwerfend sein!

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Also meine Box ist heute angekommen. Ich hatte sie bei jpc vorbestellt. JAA!!! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Für alle, die es in dem anderen Thread nicht mitbekommen haben: AMAZON akzeptiert die 109,99€ vom Müller/Essen für die TPG! :)


  • ... naja... es sollen ja auch die nichtwissenden only "We can`t Dance" Genesis Fast Food Konsumenten zugreifen. Da wird der Schriftzug mit Phil Collins und seiner Popgruppe Genesis in verbindung gebracht.


    Oder die Jungs haben nach mehreren Experimenten endlich ihren Schriftzug gefunden. Ich persönlich hätte es schlimmer gefunden, wenn wieder der "I Can´t Dance"-Walk auf der Box gewesen wäre (wie schon bei den beiden TWWW-CD´s, Turn It On Again - The Hits und Archive Vol 2 (1976-1992). Den Schriftzug finde ich eigentlich gar nicht sooo schlecht und die Idee, die Albenfiguren in die Buchstaben zu tun, gefällt mir auch. Vielleicht hätte man ja auch von allem ein bisschen nehmen können, so wie hier:


    [Blockierte Grafik: http://img.tesco.com/pi/entertainment/CD/LF/300573_CD_L_F.jpg]

  • Bei Media Markt gibt's alle drei Boxen zur Zeit für 119,00 €, wobei gerade die zweite Box (1983 - 1998) etwas billiger hätte sein können, da sie ja weniger CDs besitzt als die anderen beiden.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Teurer Tipp :confused:

    Bei Amazon gibt's alle 3 Boxen deutlich günstiger.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Weiß ich doch, hab ja auch alle meine Boxen bei amazon bestellt. Mir sind die Mediamarkt-Preise nur aufgefallen, als ich letzten Donnerstag, nichts Böses ahnend, durch selbigen spazierte. Immerhin waren sie runtergesetzt, die kosteten immerhin schon mal 139,00 €. Aber selbst 119,00 € fand ich, gerade für die rote Box, doch ziemlich übertrieben.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)