Genesis SACDs nun bei jpc und Amazon VORBESTELLBAR

  • Hm warum ist dann meine Box noch nicht losgeschickt worden ? Habe am 25. bestellt. Das müsste doch eigentlich ausgereicht haben, damit die die Box direkt abschicken oder ?


    Ich habe am 26. März bestellt und heute wurde die Box verschickt. Weiß auch nicht, nach welchen Kriterien das bei amazon abgewickelt wird.
    Kreditwürdigkeit? ;)

    ...there's an angel standing in the sun...

  • Na toll, bei mir tut sich im account wie erwartet gar nix...! Das heisst: morgen gibt es schonmal keine Box und Samstags wurde bei mir noch nie ein Paket geliefert (obwohl es zeitlich hätte ankommen müssen!).


    Hat sich bis heut Abend nix getan, wird storniert! :(

  • Ganz ruhig. Amazon ist eigentlich zuversichtlich. Bei mir war es schon häufig, dass das Konto erst gegen 16h "versandt" anzeigte. Die Ware ist dennoch zu 95% am nächsten Werktag da.


    JPC bietet keinen Bestellstatus, oder? :(

    Keep 'em mowing blades sharp!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute, es ist noch nicht mal 13.45, da muss man noch keine Welle machen.


    amazon ist ziemlich zuverlässig, ich hab da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dass die nicht was weiß ich wie viele Bestellungen in der gleichen Minute verpacken und verschicken, sollte jedem klar sein

  • Also bei mir steht jetzt, dass die Box für den Versand vorbereitet wird und voraussichtlich zwischen dem 31.3. und 3.4. geliefert wird. Naja wie es jetzt auch kommen mag, ich freu mich.

  • Bis 17.15 Uhr keine Nachricht :mad:
    Das wird wohl diese Woche nichts mehr :(:(:(

  • bei mir haben sie bei amazon erst mal die zahlungsart (rechnung) nicht akzeptiert,
    was mich kurzerhand auf jpc brachte (über kreditkarte läuft bei mir nicht und abbuchen ist nicht drin). denke, dass die box sa ankommt. oder montag, habe allerdings um 3 bestellt.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Könnte mir wiedermal in den Allerwertesten beissen. Wie gesagt: Noch nix versandt aber stornieren geht aber auch nicht mehr. Zumal ich auch noch vorhin erfahren habe, dass im örtlichen SATURN die Box morgen nur glatte 110€ kosten wird.
    Und wenn die Box dann am Montag geliefert wird, bin ich auf der Arbeit, sodass ich erst am Dienstag 2 Käffer weiter zur Postfiliale muss, das Ding abzuholen! :(


    Will ja nicht jammern, aber irgendwo frage ich mich scon, für was ich vorbestellt habe...!