Welche Songs wollt ihr 2007 von Genesis hören? Ihr habt 5 - 10 Stimmen!

  • Habe mir die augesucht die das Aktuelle Linup bestens zur Geltung bringen könnten (wo auch Hackett's Guitare am wenigsten fehlen würde), und Songs die nicht unmöglich zu spielen wären:
    - In The Cage
    - Cinema Show
    - Say It's Alright Joe
    - Behind The Lines / Duchess
    - You Might Recall (wenn die das wirklich geübt haben wäre das super, ich liebe dieses Stück, hauptsächlich die Tauraus/Shergold kombi und Phil's Gesangspart)


    Noch einer wäre Mega Affengeil: "The Waiting Room"

  • Bei dem jetzigen Abstimmungsergebnis befürchte ich, dass es - sollte die Band sich wirklich dran halten... - eine ähnliche Setliste wie 1992 geben würde. Die IT/ WCD-"Hits" kommen eh (finden teilweise hier ja sogar zusätzliche Bestätigung!), "Domino" und "Home By The Sea" werden ebenso (m.E. auch zurecht) bestätigt, dazu werden dann v.a. die Songs gewählt, die sich leicht als Medley verhackstückeln lassen ("Firth Of Fifth", "The Lamb", "Cinema Show" etc.)... hinzu würden dann vielleicht noch - was die Jungs wohl eh vorhaben - "Carpet Crawlers", "Afterglow" und "Los Endos" kommen... insofern hoffe ich auf noch mehr Stimmen für in der Vergangenheit seltener gespielte Klassiker wie "One For The Vine" oder auch "Ripples".

  • Ich hoffe auf:
    Mama (wie gesagt, ich HOFFE, das wäre DAS Highlight)
    Fading Lights ( ...klasse....)
    Domino ( mit Intro!!!)
    Afterglow (wunderschön, aber bitte nicht wie auf Three Sides Live!!!)
    Carpet Crawlers (Singt Phil genauso gut wie Peter)
    Lamb lies down on Broadway (... gehört dazu, bitte nicht im Medley))
    Tonight³ (Atmosphäre Pur!)
    Home/ 2nd Home By the Sea (ist gesetzt, oder!?!)
    Dance on a Volcano (Los Endos ist eh gesetzt, also bitte noch Dance und...
    Squonk ... Squonk!!!)


    ...und viele mehr... xD (Follow you, Follow me / Fifth of Fifth / Your Own Special Way/ Driving..., Dreaming... und Living... im Medley[Sry, keine Medleys], Counting out Time, Misunderstanding & Dukes...)

  • Ich habe zwar auch zehn Stimmen abgegeben, bin aber im Prinzip froh Genesis einfach nochmal live zu hören. Aber wenn sie Home by the Sea in seiner vollen Pracht nicht spielen würden, wäre das für mich schon ein kleiner Wehmutstropfen. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dieser Klassiker den Sprung auf die Setlist schaffen wird.

  • Zitat

    Mit 70 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (10.02.2007 um 13:04).

    Was mich manchmal nervt, ist wenn die Leute einfach zum Forum gehen, nehmen, und wieder verschwinen....:kotz:

  • Hier ist meine Auswahl:


    Firth Of Fifth
    The Cinema Show (wahrscheinlich gibts das eh nur in Medley-Form)
    In The Cage
    Dance On A Volcano
    Ripples
    Los Endos
    One For The Vine
    In That Quiet Earth (würde dann zwar leider von Daryl Stuermer gespielt werden, aber was solls...)
    Duke's Travels / Duke's End
    Fading Lights


    Als nicht angezeigten Titel würde ich mir noch "Inside & Out" wünschen!


  • Mit dieser Setlist würde ich mir auch eine Karte kaufen, ehrlich....:verneigen: :verneigen: :verneigen:

  • Oh Mann...


    Diese Umfrage ist schuld, dass ich die ganze Nacht vom Genesis-Konzert geträumt habe. Und zwar vom Konzert im Hannover. Obwohl ich in Wirklichkeit Karten dafür besitze, habe ich es nur im Radio verfolgt und plötzlich auch irgendwo in der Nähe von Hannover wo man das hören konnte(!?)...naja, Träume halt. ;) So, nun zur Setlist: Es wurden nur B-Seiten gespielt, die ich nicht kannte!! Die einzig mir bekannten Songs waren You Can't Hurry Love von Phil Collins und Home By The Sea...


    Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein böser Alptraum war... :D


    EDIT  Christian: Ja, es war ein feuchter Traum...meine Augen waren voller Tränen... ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ich weiß jetzt echt nicht, was das in diesem Thread zu suchen hat (heute ist außerdem der 12.2. und es ist noch keine 13.04h), bitte zurück zum Thema.


    Ist das nicht eindeutig?
    Diese Umfragen bringt viele Leute zum Forum, die beteiligen sich wenigstens bei der Umfrage, aber dann verschwinden sie wieder.


    Ja gut, habs nich so gemeint, hat vieleicht auch nicht jeder die Gelegenheit an anderen Sachen im Forum teil zu nehmen, oder?


    Wollt es nur mal los werden.
    Meckerstimmung.....:mad: