1976 - 1982 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Hallo,


    bin gerade am Auspacken!
    Ist es bei euch auch so dass die Trick of the Tail, Wind & Wuthering und and then there were three alle das gleiche CD-Label mit der Aufschrift "The famous Charisma Label" haben?
    Nur die Duke und Abacab haben ihren eigenen Aufdruck.


    Gruß
    Christian


    ...also die ersten drei sind ja auch bei charisma erschienen. wenn ich richtig weiss die duke und die abacab bei vertigo... ist wohl letzlich alles eine suppe, aber mit den lizenzen ist das immer so eine sache...
    -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Hmm ich hab alles mögliche probiert. Aber das Rauschen bleibt. Man hört es zum Beispiel ganz deutlich in den ersten 5 Sekunden von Dance On A Volcano.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hmm ich hab alles mögliche probiert. Aber das Rauschen bleibt. Man hört es zum Beispiel ganz deutlich in den ersten 5 Sekunden von Dance On A Volcano.


    bist du digital oder analog verkabelt? ich werde nachher zuhause mal genau hinhören. aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast einen "normalen" cd player?? vielleicht hat der ja ein problem mit hybrid cd´s. versuch doch mal einen anderen player, wenn du die möglichkeit hast. -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • bist du digital oder analog verkabelt? ich werde nachher zuhause mal genau hinhören. aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast einen "normalen" cd player?? vielleicht hat der ja ein problem mit hybrid cd´s. versuch doch mal einen anderen player, wenn du die möglichkeit hast. -Pete-


    Ich habe den Pioneer DV 575a, ein DVD/SACD/CD-Player.


    Verkabelt bin ich analog.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • oha. diese multi player. da kenne ich mich nicht aus. aber ich werde nachher mal lauschen, was bei mir passiert... -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Pffff... ich hoffe halt, daß ich zumindest am Montag die Box geliefert bekomme...
    Versendet haben sie (amazon) gestern.

  • Hi Sebastian,
    ich hab zwar noch keine Erfahrungen zur Genesis Box (hab meine erst heute bestellt), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den SACDs liegt. Ich hab selber alle Peter Gabriel SACDs und keinerlei Probleme damit, also kein Rauschen oder sonstiges Probleme dieser Art.
    Ich hab einen Sony SACD Player und ein 5.1 Set. Du sagst ja, dass du über Stereo raus gehst. Bei meinem Player kann man einstellen, welche Art von Ausgang man hat (5.1 oder Stereo), vielleicht geht das ja bei deinem auch und es ist nur falsch eingestellt.

  • Ich habe das Geld für die Box noch nicht beisammen, verkaufe aber gerade einige Dinge bei Ebay, und wenn die gut laufen, dann kaufe ich mir die Box sofort.

    Frage: Wenn ich mir die Box beim französischen Amazon für 107 Euro kaufe, bekomme ich dann die gleiche Box wie in Deutschland? Wenn man bei Amazon.de bestellt ist ja ab einem Bestellwert von 20 Euro der Versand kostenlos, wie ist das wenn ich als Deutscher bei Amazon.fr bestelle?

    Weiß das irgendjemand von euch?

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Wenn du bei amazon.fr bestellst, kommen für Standard-Versand nach D noch ca. 6,70 Euro Versandkosten dazu. Der Endpreis liegt also momentan nur ganz knapp unter dem von amazon.de.


    Keine Ahnung, ob die Boxen in F und D identisch sind; kann mir aber kaum vorstellen, dass es spezielle Boxen für Deutschland (oder Frankreich) gibt.

  • hihi, Glück gehabt...hatte ne Mitteilung von der Post im Kasten und mich schon drauf eingestellt, bis morgen warten zu müssen...dann hab ich fünf Stunden später zufällig das Postauto in ner anderen Straße gesehen und mir das Päckchen unter den Nagel gerissen :) ...so, und jetzt ist Weihnachten... :stclaus: