Genesis Videos auf Ebay

  • "Genesis - A History" ist wirklich eine schöne dokumentation... viel besser als das songbook. (find ich!) warums die nicht anstelle des songbooks auf dvd rausgebracht haben ist mir ein rätsel.

  • "Genesis - A History" ist wirklich eine schöne dokumentation... viel besser als das songbook. (find ich!) warums die nicht anstelle des songbooks auf dvd rausgebracht haben ist mir ein rätsel.



    Dein Wort in Gottes ohr....ich biete einfach mal mit, weil Du mich neugierig gemacht hast. Wehe es ist nix für mich;)

    • Offizieller Beitrag

    Das "A History"-Video ist schon aus einem Grund wertvoll: es bietet die einzige Möglichkeit, das eigentliche Ende von "The Brazilian" zu hören (ganz am Schluss unter den End-Credits). Im Gegensatz zur Invisible Touch-Version ist es hier nicht ausgeblendet!

  • Die History ist geil. Warum es nicht rausgebracht wurde? Ganz einfach. Es hört bei Invisible Touch auf.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bei Produktionsjahr 1990 (habe ich das richtig im Kopf) ist es eben nach der IT, aber vor der WCD. Aber es ist gut, ich finde, Songbook ist halt anderen DVDs dieser Art sehr ähnlich. Das History-Video war irgendwie...britischer :) Allein dieser geniale Akzent des Sprechers!!


    Songbook und History ergänzen sich eigentlich ganz gut. Nun gut - sie sagen in den Interviews über die Bandgeschichte eh seit Jahren immer das gleiche! Trotzdem sind beide es wert, für den Fan jedenfalls, sie im Regal stehen zu haben. Gott, was für ein schlechtes Deutsch im letzten Satz :p

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014