Welches Collins Album hörst Du am meisten?

  • Zur Zeit läuft bei mir auch eher Genesis rauf und runter. Natürlich wird auch ab und zu ne collins-Scheibe in den Player geworfen. Wenn dann ist es zur zeit ....but seriously oder Hello...

  • Wenn ich einen Tonträger von dierser Person höre, dann natürlich die Face Value. Wenn man bedenkt was dieser, damals geniale Musikant heute für eine Scheisse verzapft... Bestenfalls Putzfrauen-Pop!

  • auch hier möchte ich sagen das es keine leichte frage ist, da ja jeder von uns an stimmungsschwankungen leidet kommt auch jedes mal bei einer anderen stimmung eine andere CD zum einsatz vom ersten bis zum letzten Album sind alle gut und sehr gut passend zu jeder Stimmung.




    __________________________
    Freiheit für Tibet




  • Bessser hätte man es nicht schreiben können.:topp:

  • Ich habe schon länger keine Soloalben von Phil Collins gehört.
    Ich glaube ich habe einfach eine Zeitlang zuviel von Phil´s Solosachen gehört,
    das ich sie jetzt (im Moment) einfach nicht mehr hören kann.
    Was sich bestimmt auch wieder ändert!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Hm, angeblich soll ich hier schon abgestimmt haben. Hab ich aber nicht,,,



    Meine Wahl fällt ganz eindeutig auf: Hello, I must be going

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich höre entweder die Hello, I Must Be Going! (Geiles Album, kein einziger Song, der mich nicht gut gefällt. Die einzige Platte (, die ich kenne) neben Invisible Touch, wo es keinen Ausfall gibt. Nichtmal die Trick hats gepackt :D) oder das Perkins Palace - Bootleg (Dieses Konzert war bestimmt das beste, das er je gegeben hat... Hammer-Set, topp Stimmung und geiler Gesang. Besser war er nie!),
    außerdem hör ich ab und zu mal Teile der ...But Seriously und NJR und ab und zu mal die ...HITS durch :D


    BTW:
    Leo, :prost: