Marillion / Fish


  • Ist keine echte Biografie. Hat ein Fan? mithilfe alter Magazine etc geschrieben. Ist aber für jede Stelle ein Beleg dabei woher das ganze stammt.
    Ich habe sie gelesen und finde sie recht gut. Ist nicht ganz so steif geschrieben.
    Was ich toll finde : Es sind alle Texte incl. Übersetzung ins deutsche dabei.


    Gruß
    Didi

  • Ja!
    Wenn man sich für die frühen Marillion interessiert auf jeden Fall.
    Kurzweilig und witzig geschrieben, viele Anekdoten und alle Fakten.


    Band 2, script for freaks soll noch dieses Jahr erscheinen und ist bereits preorderbar auf
    www.jestershop.de
    Der Herr dieser Website ist auch der Autor der Bücher.

  • EMI hat heute eine neue 2CD veröffentlicht:
    Early Stages: The Highlights (The Official Bootleg Collection 1982-1988)

    Eine Auswahl von Ausnahmen aus "Early Stages: The Official Bootleg Box Set 1982-1987" plus eine dort nicht enthaltene Aufnahme die als "previously unreleased" bezeichnet wird: "Market Square Heoes", Fife Aid, St. Andrews 1988



  • Heute vor 30 Jahren haben Marillion ihr Debütalbum "Script for a Jester's Tear" veröffentlicht. Die o.g. Biografie gibt's daher für eine Woche zum Sparpreis von 3,83 €.


    Das nur als Hinweis für jene, die bisher noch unentschlossen waren, oder denen das Teil einfach zu teuer war.


    Ich find das Buch nach wie vor klasse. Zugegeben, ich bin natürlich schon etwas befangen, es handelt schließlich von meiner Lieblingsband :rolleyes:

  • Schau lieber morgen früh nochmal, so ab 10.00 Uhr.


    Hab gerade bemerkt dass Preisänderungen im Kindle Shop nicht sofort durchgeführt werden (sondern erst nach 12 Stunden - warum auch immer). Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Grendelson ()

  • A propos "Script": gestern von Fish gepostet:
    Fish - Script For A Jesters Tear Leamington Spa Assembly - Gone Fishing Convention - YouTube

    Ich lass das mal so stehen. Nur soviel: was ist aus ihm geworden... :(




    :schock2::schock2::schock2: Ach, du Sch***!!!
    Der werte Herr sieht ja aus, wie "kurz-vorm-Altersheim"! Derart vorgealtert...! :schockiert:
    Hat scheinbar "alles-gegeben"?! :party:

    ...und soetwas höre ich mich hier als erwiesene (frühere) "Fish-Marillion-Jüngerin" sagen?! :rolleyes:
    Oh, weh...! :heul:

    "...can you still say you love me...?!" :(

    Tja, darüber werde ich jetzt erstmal eine Weile nachdenken müssen! :ratlos: :rollen:

    ...na, ja, das Publikum reisst´s dann doch noch letzlich mal wieder etwas raus...!


    -So, werde im Zuge dessen auch mal einen anderen Post von mir, hierhin verschieben:

    http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/372504-post2.html

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

    4 Mal editiert, zuletzt von RiverOfChange65 ()

  • Naja ich hab ihn auf seiner Acoustic Tour sehen dürfen und war überrascht, was aus ihm geworden ist - im positiven Sinne. Insbesondere nach seiner schwächeren Phase 2000- 2008/9. Diese Gigs waren wirklich nett und stimmlich wieder weitaus besser.

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Naja ich hab ihn auf seiner Acoustic Tour sehen dürfen und war überrascht, was aus ihm geworden ist - im positiven Sinne. Insbesondere nach seiner schwächeren Phase 2000- 2008/9. Diese Gigs waren wirklich nett und stimmlich wieder weitaus besser.




    Tja, wenn ich da allerdings an 1984 denke?! :eek: Oder alleine im Vergleich zu 1987 (die Loreley)...:gruebel:
    Na, ja, wir werden alle älter...:augenrollen:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !