Support Act

  • Ich widersetze mich einfach mal dem allgemeinen Trend und sage, dass ich es toll fände, ein paar Songs im Sonnenlicht zu genießen, damit ein richtig schönes Sommer-Feeling aufkommt. Wenn z.B tatsächlich Behind the Lines als Opener gespielt wird, dann möchte ich das sehr gerne bei Sonnenlicht genießen.


    Und? Wo war das Sommerfeeling bei diesem Mistwetter letztes Jahr, wenn ich nochmal fragen darf? :teufelgrins:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Und? Wo war das Sommerfeeling bei diesem Mistwetter letztes Jahr, wenn ich nochmal fragen darf? :teufelgrins:


    Hatten wir in Frankfurt - Es hatte den ganzen Tag genießelt und ab 16, 17 Uhr hat dann ab und zu mal die Sonne über'm Stadion geschienen.
    Bei Afterglow ungefähr wurde es dann dunkler; außerdem war das Dach ja eh zu und die untergehende Sonne kam nur oben an den Seiten rein...

  • Und? Wo war das Sommerfeeling bei diesem Mistwetter letztes Jahr, wenn ich nochmal fragen darf? :teufelgrins:


    Das Sommerfeeling kam ein paar Tage später beim Konzert von Peter Gabriel am 19.06.07 in Hamburg :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Das Sommerfeeling kam ein paar Tage später beim Konzert von Peter Gabriel am 19.06.07 in Hamburg :D


    Na, immerhin!!! Hätte mich natürlich auch über etwas Sonnenschein in Hamburg (also bei Genesis) gefreut, aber da kann man eh nix machen, das Konzert war trotzdem der absolute Hammer. Nur in Rom hatte man gutes Wetter *neidischguck*.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Nur in Rom hatte man gutes Wetter *neidischguck*.


    Stimmt nicht ganz!


    In Linz war es der bis zu diesem Datum heisseste Tag des Jahres: Stahlblauer Himmel und in der Sonne ungefähr 38° :schock2:


    SEEEHR Getränkefreundlich und das ebenso freundliche Management hat mit dem beginn der Show gewartet, bis die Sonne hinter die schon vor Konzertbeginn hochgezogenen Cargonetze verschwunden ist. Dann war es auch von der Temperatur her auszuhalten. Nach dem Konzert hatte es auf der Gugl immer noch so 25°, also konnte man noch ein bisschen auf dem Kunstrasen herumlungern und das Gefühl geniessen ;)

  • Mir hat der Regen in Hamburg nichts ausgemacht. Ich war ja ohnehin schon klatschnass, als ich ankam. Außerdem sind wir Nordmänner harte raue Burschen, die sich erst bei Windstärke 10 anfangen wohlzufühlen. Dann darf es aber nicht so heiss sein.... :stclaus:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Zitat

    Zitat:
    Zitat von sussudio
    Nur in Rom hatte man gutes Wetter *neidischguck*.


    Falsch in Stuttgart war beim Intro (Dead Already) noch ein wenig regen doch als das video anlief kam die sonne raus. Besser konnte dieser Tag für mich nicht sein

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • Ist doch ganz einfach: The Musical Box reproduzieren die ersten Shows 1:1 und das grosse Reunion-Lineup führt dann das neue Album "The Lamb Lies Down on Broadway 2" auf :ironie:


    Naja, The Lamb 2? Man weiß ja, das Sequels von bombastischen Alben oftmals in die Hose gehen können.
    Paradebeispiele: Herr Altfeld und seine Röhrenglocken. Oder auch Meat Loaf und seine Bat Out Of Hell-Trilogie.:rolleyes:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Das Wetter war in Mainz bei PG, wirklch richtig geil! Strahlender Sonnenschein 30 C. Und dass an meinem Geburtstag! Bei Genesis wars nicht gnaz so gut aber trotzdem schien die Sonne ins Stadion.
    Naja da hatte ich halt nicht Geburtstag ;)

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Nachdem ich gestern mit meiner Schwester bei "Wir sind Helden" war und eine unglaublich üble Vorgruppe ertragen musste: NIE WIEDER SUPPORT-ACTS!!!

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    Einmal editiert, zuletzt von sussudio ()