Tägliche Geburtstage

  • Oh, 2 Minuten zu spät :(


    Liiiiebe GitgO, alles Gute für Dich und dass du glücklich und gesund bleibst!


    Hoffentlich auch bald mal wieder in echt treffen und reden...


    Dein Hotte :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • :love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    Ach Männers ... (huch, nur Jungs heute hier :p * leises Gemurmel aus der Statistik-Abteilung, Maschinengeratter, Controller laufen geschäftig hin und her ... )


    Lieben Dank für die Grüße hier [[und 'drüben' und sms und email und - seufz - PN und die in Gedanken ^^ ]]


    jaja, solche Grüße geben doch immer noch ein wohlig-warmes Gefühl im Bauch (und dAS KOMMT NIchT Vom sEKT). What a drag it is getting old ... mit Euch ollen Nerds ist die GrauerPantherBürde leichter zu stemmen

    4 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Grüße und Pralinen an den diensthabenden Edit-Controller <3

  • Liebe GITTI! Alles Gute von Herzen zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir ein musikalisches und fröhliches neues Lebensjahr, immer gute Menschen um Dich rum und immer inspirierende Gespräche!
    Herzliche hinterhergekleckste Geburtstagsgrüße,
    svenchris

  • Ach, verdammt. Schon wieder jemanden verpasst. Es tut mir leeeeheeeid!



    ALLES GUTE, EWIGST GLÜCK, GESUNDHEIT und ERFOLG und ALLES, WAS DU SELBST WILLST UND BRAUCHST UND ... etc. -- ja, das wünsche ich dir!


    :party::birthday::iye:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Merk Dir einfach Montag und gratulier dem besten Forenmitglied gleich als Erstes. Dein Smartphone hat bestimmt einen Kalender, wo Du Dir solch wichtigen Termine eintragen kannst.


    Hab gern geholfen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herma. Dann sauf mal einen für mich mit:prost::party:.
    Auf Hangover und den Brauseklub.......:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hächzlische Wünsche

    Herma


    und willkommen im Club. Nach so langen Jahren bist Du also auch hier im Thread gelandet, das ist schön! Freu mich über alles, bei dem Du mitmachst :p (wenn auch zunächst nur als Empfangender, nicht als Gebender ... jaja, die Versuchungen ...)


    Einen prima Tag hast Du Dir ausgesucht, den man sich gut merken kann, nämlich Geburtstag des 1994-2010 TMB Keyboarders und Lübecker-Marzipan-Naschkatze


    David Myers


    Ich wünsch' Euch beiden Stieren alles Gute und dass man sich bald mal persönlich sieht.