Tägliche Geburtstage

  • amarok, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön und lass dich reich beschenken! :huhu:


    :birthday:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Happy Birthday Amarok - Njoy the Day!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • :birthday:


    Happy Birthday!
    Lieber amarok, alles Gute zum Geburtstag! Schöne Musik, nette Gäste und viel Spaß beim Feiern!!
    Herzliche Geburtstagsgrüße!
    svenchris

  • Lieber pealmu,
    Dir zu Ehren hör ich grad mal wieder Deine letzte CD. Die Single kann ich nicht mehr abspielen, weil mein Plattenspieler den letzten Umzug nicht überstanden hat.


    ..


    Herr (jeh), es ist Zeit ... müssen uns mal wieder treffen.


    Für heute wünsch ich Dir nicht übertriebene 20 Grad, erste hellgrüne Lindenknospen,
    wie immer Deine vielen guten Freunde um Dich herum und alles, was so dazugehört. ...


    sei gehyggt

  • Lieber pealmu, heimlicher Geburstagsgeist!


    Ich wünsche Fir aaaaaaallllllles Gute zu Deinem Ehrentag - und dass alles im neuen Lebensjahr so schön wird wie der heutige Tag da draußen mit Sonne und Wärme und fröhlicher Umtriebigkeit. Lass Dich feiern!
    Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder begegnen.
    Herzliche Geburtstagsgrüße,
    svenchris

  • Icke jloobs nich: De olle pealmu hat schon wieda Jeburtstach! Det is knorke, wa! Uuund dann och noch Sonne! Nee, wat een Jlückskind, Alta. Jeh anne jroße Badewanne und jenieß deen Ehrentach mit ner Molle, oda mehr! :prost:
    Dit Leuchtadinges aus Balin!:D

  • Wenn ich die Zeichen richtig deute, hat Berlin heute Grund zum Feiern:


    :welle:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, pealmu! Nutze das schöne Wetter ausgiebig zum Feiern und lass es Dir auch den Rest des kommenden Jahres gut ergehen! Mit oder ohne Genesis & Co. :huhu:


    :birthday:

  • Dem möchte ich mich anschließen :-):


    Lieber PeAlMu, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!


    [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/musik/p022.gif]



    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/