Tägliche Geburtstage

  • Lieber Martinus, von Deinem Namensvetter und "Leidensgenossen" (als täglich mit dem Rad zur Arbeit fahrender Mensch) ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, der zumindest hier in Aachen von der Sonne beschienen wird. Und welches Bild passt zur Feier des Tages besser als dieses:



    Alles Gute für das neue Lebensjahr!


    Martin


    :welle:

    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber Martin


    Auch auf diesem Wege alles Gute zu deinem unvermeidbaren Wiegenfest


    Du bist und bleibst älter als ich. Das ist beruhigend. :)


    An dieser Stelle möchte ich hochöffentlich auch einmal ein ganz großes Dankeschön loswerden für gefühlte 25 Jahre Dienste am Club, die du mit viel Sachverstand, Einsatz und Bescheidenheit stets zuverlässig erledigt hast. Wollten wir dir mal als Dankeschön etwas Gutes tun, wirkest du immer verlegen. Aber am Ende kann ich bzw können wir nicht ansatzweise das zurückzahlen, was du für den Club getan hast.
    Die Übersetzung von den wievielhundert Artikeln für Genesis News Com [it] ist alleine schon der helle Wahnsinn. Meine Zwangsernennung zum Moderator hast du erfreulicherweise einfach über dich ergehen lassen und auch so manche Krise und Ernüchterungsmomente überstanden.
    Bei all dem ganzen Kram, den Konzerten, Clubtagen/Events und sonstigen unvermeidbaren Begebenheiten sind wir auch noch irgendwie Freunde geworden. Das wiederum ist wunderbar. Und so freue ich mich auf meinen nächsten Ausflug nach München, warte auf Deinen Besuch in Dresden und hoffe, dass du diesen Tag angemessen feierst!

  • Maddin, alles Gute von mir!

    Lass dich feiern! :)

    Bleib gesund! :!:

    Fahr weiter Radl! :topp:

    Höre weiter gute Musik! :blume:

    Liebe Grüße! :huhu:

    HotBLACK

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Danke!


    - an Gitgo für die schöne Montage (Brooks B17 ist übrigens richtig, aber schwarz) und dafür, dass ich jetzt nicht mehr der einzige bin, der offen "mit Bildung prahlt" :)
    - an Mr Plod für die pneumatischen Wünsche (wir waren heute ausführlichst Frühstückmittagkaffeetrinken ... insofern ist gerade wenig Platz für Luft in mir mehr) - und Frankreich ist eine Option, wenn auch vielleicht nicht die Tour d'Epo
    - an Abbacab für sportliche Malereien mit der beruhigenden Auskunft, dass ich heute nur nasse Hosenbeine bekommen habe, weil wir uns eingebildet haben, unbedingt durch die Mangfall waten zu müssen
    - an Brecher für die kunterdrogendopingbunten Wünsche
    - an Townie, Merry Young Soul und den Bandleader von Disaster Area,


    Danke an mich selbst dafür, dass ich Deine Eloge, Christian, erst jetzt daheim lese und also niemand meine Verlegenheit sehen kann. (Und solange ich weiterhin aussehe wie der jüngere von uns beiden, hab ich auch weiterhin kein Problem damit, der ältere zu sein :) )


    Und jenseits aller Gratulationen: Danke an euch alle. Ich rege mich manchmal furchtbar auf über dieses Forum und alle, die drin schreiben, ich bin auch manchmal stur vor Engagement, aber bis auf einige Episoden, in denen ich mich hier mal zwecks "seelischer Inventur und Reinigung" ausgeklinkt habe, bin ich gerne hier.


    Münchner Stammtisch: Beim nächsten Treffen schmeiß ich 'ne Runde!

  • Lieber Martinus, alles Gute zum Geburtstag! Schöne Grüße auch von Gretchen, die mir heute eine Postkarte aus ihrem wohlverdienten Sommerurlaub zukommen ließ :). Ich finde, sie sieht schon recht gut erholt aus!


    [Blockierte Grafik: http://www.goethezeitportal.de/fileadmin/Images/db/wiss/goethe/gretchen_s6/Gretchen_S2241-7__150_500x769_.jpg]

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Lieber Martinus,


    auch von meiner Winzigkeit einen


    :birthday: :welle: :birthday:


    Herzlichen Glückwunsch


    :birthday: :welle: :birthday:


    zu deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich reich beschenken. ;)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Lieber Martin,

    auch ich möchte dir mit einem musikalischen Gruss alles Gute, viele schöne und "bunte" Erlebnisse und unermüdliche Tatkraft für dein neues Lebensjahr wünschen! :birthday: :huhu:
    Und natürlich noch einen genussvollen Sommerabend! ;)

    Queen - Bicycle Race (Original Unedited Promo) [Full HiD] - YouTube

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !