Tägliche Geburtstage

  • [quote='Ricarda','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=198178#post198178']Also, mir hat er das heutige Datum (11. August) als seinen Geburtstag genannt.


    Wir haben heute aber erst den 10. August :)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Da hat sich unsere Ricarda leider etwas vertan. Also, nimm die
    vorzeitigen Glückwünsche lieber zurück, ansonsten bringt das
    Unglück:p

  • Oh, ich dachte echt, heut wäre schon der 11te. Peinlich, peinlich. War wohl letzte Woche zu lange in der Sonne!. Nix für ungut. Ich versuch´s morgen nochmal. :D

  • Haben wir schon im Yes-Forum geklärt...
    Also morgen, ne!
    Aber keine PNs hat er gesagt (... er kommt ja eh - wenn überhaupt - nur noch selten on :( )
    Verschollen ist er sicher nicht, hat nur jetzt seinen Spaß woanders :rolleyes:
    Aber passt auf, er liest mit, munkelt man...

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Matteo. Sorry, aber wegen technischer Probleme mit meiner Internetverbindung kann ich derzeit keine Beiträge im Yes-Forum schreiben bzw. hochladen, somit auch keine PN schicken. Aber vielleicht schaust ja hier mal ab und zu rein.


    :birthday::welle:



    EDIT: Konnte das Problem beheben. Ich hoffe, nicht nur temporär...

  • Alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr!

    Möge mein Tiefschneekamerad ein erfolgreiches Jahr durchleben!!

    Ein Hoch auf Matteo!!!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are