Tägliche Geburtstage

  • Erstmal ganz herzliche Glückwünsche an Spiritchaser! Lass dich feiern!:birthday:


    Lieber townman, gute Güte! Nun ist es schon 4 Jahre her, seit wir zum ersten Mal Deinen Geburtstag zelebriert haben. Du hattest uns 6 Tage vorher das Leben gerettet als Feuerlöscher im Goldenbeker und in der Erleichterung Dein Geburtsdatum ausgeplaudert. Eric und Du brachtet mich zum letzten Bus, wobei Du voll Innbrunst und PERFEKT das Keyboardsolo von FYFM in die linde Mailuft schicktest, die Melodie wehte mir noch zu, als sich die Bustüren schlossen. Herrlich! So viel passiert seitdem. Ich sehe mich noch basteln, für Deinen Geburtstagsgruß, spät in der hellen Mai-Nacht am großen Tisch im Elternhaus (Wehmut kommt auf, weil es heute nicht existiert). Ich wünsche mir, das das alles hier noch lange bleibt: das Forum, die gelegentlichen Treffen, die heftigen Standpunktdiskussionen, schöne reviews von Dir (und anderen) ...
    Alles Gute Dir.


    Ach, Gitti...:love::love::love:


    Ich danke dir für deine Zeilen! Hoffe auch, dass wir uns mal wiedersehen bei guter Gelegenheit - vielleicht ja auch ganz ohne heftige Standpunktdiskussionen. Kann mich gar nicht recht an welche erinnern. Übrigens 'reviews': Du hattest mal gefragt wg. ein paar Zeilen zu KC in HH. Da gibt es durchaus was bei mir, aber macht so eine Nachbetrachtung nach so langer Zeit noch Sinn für dich?



    @ Townmann
    Nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche! :welle:
    Sehen wir uns in Welkers? Fänd ich sehr schön! :)


    Yours William Wright :huhu:


    Danke, William! Schön, dass ich doch immer noch mal zwischendurch was von dir lesen kann. Welkers wird leider nichts, da schwänze ich heimlich. Aber vielleicht mal wann und woanders... wäre schon cool.

  • @ Townman: Sehr schade, dass Du nicht in Welkers bist! :(
    Hätte mich über ein Wiedersehen sehr gefreut.
    Wäre echt cool gewesen!


    Okay, dann woanders ... da liegen aber schon eine Menge an Meilen zwischen unseren Wohnorten!


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    :birthday::genesis::birthday:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers